Demo Days
2. 2. 2020

Michael Fiechter

Neptun Hardware

Zwischen dem 17. und 26. Februar hast du die Möglichkeit, an einem Neptun Demo Day vorbeizukommen und alle angebotenen Laptops zu testen.  Wir werden15 verschiedene Universitätsstandorte in der ganzen Schweiz besuchen. Von 10.00 Uhr bis 14.30 Uhr stehen alle Geräte aus unserem Angebot zum Testen und Vergleichen bereit, und unsere hilfsbereiten Mitarbeiter werden alle deine Fragen beantworten. Die Termine und Orte der Demo Days findest du auf unserer Website.

Obwohl die Spezifikationen für unsere Geräte auf unserer Website zu den detailliertesten gehören, können einige Aspekte eines Laptops wie das Schreibgefühl auf der Tastatur, die Qualität des Bildschirms oder das Gewicht nur in der praktischen Erfahrung, die unsere Demo-Tage bieten, wirklich getestet werden. Du kannst auch deinen alten Laptop zu den Demo-Tagen mitbringen und mit unseren neuen Geräten vergleichen, um zu sehen, ob sich ein Upgrade lohnen könnte. Wir beantworten alle deine Fragen, von der für deinen Studiengang erforderlichen Leistung bis hin zu möglichen Upgrades der einzelnen Laptopmodelle. Zusätzlich werden Mitarbeiter der Hersteller selbst an den Demo-Tagen anwesend sein, um dir mehr Input zu ihren Geräten zu geben. Wir freuen uns darauf, dich vor Ort zu sehen.

 

Stelle frei!

Wir suchen eine:n Werkstudent:in als stv. Supportkoordinator:in (50-60%). Mehr Details zur Stelle findest du hier. Bewirb dich jetzt oder teile die Stellenbeschreibung in deinem Bekanntenkreis!

Bestellauskunft

Du kannst den Bestellstatus deines Laptops im Kundenkonto des Vertriebspartners verfolgen. Informationen dazu findest du im FAQ.

Help Point: Bitte buche einen Termin

Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.

Stelle frei!

Wir suchen eine:n Werkstudent:in als stv. Supportkoordinator:in (50-60%). Mehr Details zur Stelle findest du hier. Bewirb dich jetzt oder teile die Stellenbeschreibung in deinem Bekanntenkreis!

Bestellauskunft

Du kannst den Bestellstatus deines Laptops im Kundenkonto des Vertriebspartners verfolgen. Informationen dazu findest du im FAQ.

Help Point: Bitte buche einen Termin

Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.

Du brauchst Hilfe?