Neptun Herbstfenster 2020

31. August - 28. September

Neptun Herbstfenster 2020

31. August - 28. September

Wir legen sehr viel Wert auf kompetente und schnelle technische Unterstützung, wenn du mal ein Problem mit deinem Laptop, Monitor, Drucker oder sonstigem Zubehör hast. 

Informationen zu Supportgebühren findest du hier

Erste Hilfe

Technische Probleme mit deinem Laptop? Hier erfährst du, wie du die häufigsten technischen Probleme selbst beheben kannst.

Neptun Support

Die Tipps unter "Erste Hilfe" haben das Problem nicht gelöst? Erhalte Support via E-Mail oder direkt am Help Point.

Hersteller Support

Du möchtest technische Unterstützung direkt vom Hersteller erhalten, Informationen zu deinem Gerät abrufen oder einen Garantiefall anmelden? Hier findest du die nötigen Informationen.

Archiv

Verschaffe dir einen Überblick über unsere vergangenen Angebote. Das Archiv beherbergt das gesamte Laptop-, Drucker- und Monitorangebot aus vergangenen Neptun-Fenstern. 

 

Support ist verfügbar

Die meisten Supportdienstleistungen können wir per Remote Support anbieten. Für Notfälle, die nicht remote gelöst werden können, ist unser Help Point an der ETH Zürich weiterhin geöffnet. In beiden Fällen ist eine Voranmeldung per E-Mail zwingend nötig.

17. 3. 2020

Projekt Neptun Benutzerkonto

Damit du bestellen kannst, brauchst du kein Benutzerkonto bei Projekt Neptun. Warum ein Benutzerkonto in Zukunft dennoch nützlich ist, erfährst du in diesem Blogartikel.

2. 9. 2019