Neptun Herbstfenster 2018

3. September - 1. Oktober

Neptun Herbstfenster 2018

3. September - 1. Oktober

Für alle Käufe vor dem Neptun Fenster Herbst 2016:

Sollten Sie nach dem Kauf Ihres Gerätes Fragen haben, wenden Sie sich bitte an die After-Sales-Anlaufstelle von Apple:

  • Apple Store: 0800 801 078
  • After Sales: 0800 801 078
  • AppleCare: 0848 000 132
  • Pixel Policy

Für Fragen zu Geräten, welche im Neptun Fenster Herbst 2016 und später gekauft worden sind, bitte Dataquest kontaktieren.

Private Geräte unter Garantie

Die Standardgarantie bei Apple Laptops beträgt 1 Jahr ab Kaufdatum. Zusätzlich gilt die 2-jährige gesetzliche Gewährleistungspflicht der Schweiz. Auf alle Geräte gewährt Apple 90 Tage Gratis Telefonsupport (gültig ab Lieferdatum).

Prüfen Sie die Gültigkeit Ihrer Garantie mit dem Online Service Assistenten.

Vorgehen im Schadensfall

Für alle Käufe vor dem Neptun Fenster Herbst 2016:

Wenn Ihr Gerät einen Defekt hat und noch unter Garantie steht (zur Überprüfung der Garantie siehe oben), können Sie unter der Telefonnummer 0848 000 132 an das AppleCare Team wenden (Spracheinstellung D/F folgt per Menuauswahl). AppleCare ist u.a. für folgende Anliegen der richtige Ansprechpartner:

  • im Schadensfall
  • 90 Tage Gratis-Telefonsupport für Geräte ohne AppleCare Protection Plan
  • 3 Jahre Telefonsupport bei Neptun-Modellen (gedeckt durch AppleCare Protection Plan)
  • DoA (Dead on arrival): DoA's müssen innerhalb von 10 Tagen gemeldet werden. Das Gerät wird dann durch Apple ausgetauscht.

Benötigt werden, wenn immer möglich, Bestell- und Seriennummer des Gerätes. Lieferscheindatum (Kurier) ist Start der jeweiligen Frist. Selbstverständlich gilt die Apple-Garantie weltweit und kann bei jedem autorisierten Apple Service Provider eingefordert werden.

Für Fragen zu Geräten, welche im Neptun Fenster Herbst 2016 und später gekauft worden sind, bitte Dataquest kontaktieren.

Sollten Sie bei der Einforderung Ihrer Garantie Probleme haben, wenden Sie sich bitte an uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Apple Support Links

 

Bis bald

Unser Frühjahrsfenster ist vorbei, jetzt musst du dich bis zum Herbstsemester gedulden, um ein qualitativ hochwertiges Laptop für dein Studium zu bestellen. Merke dir jetzt schon das Datum vor, wir öffnen wieder am 3. September 2018!

15. 3. 2018

Bestell-Information

Du bist nicht sicher, ob Du bei Projekt Neptun bestellen kannst? Schau Dir die Bestellinformationen und unser FAQ an. Bei Fragen kannst Du uns gerne eine E-Mail oder Nachricht über Facebook schreiben.

8. 2. 2018

Rückrufaktion für Lenovo TP X1 Carbon 5th Gen Laptops

Bei einer begrenzten Anzahl von Laptops könnte eine gelockerte Schraube die Batterie des Laptops beschädigen und eine Überhitzung verursachen. Bitte überprüfe hier, ob Dein X1 Carbon 5th Gen betroffen ist. 

13. 2. 2018