Neptun Herbstfenster 2018

3. September - 1. Oktober

Neptun Herbstfenster 2018

3. September - 1. Oktober

Garantiebestimmungen

Surface-Standardgarantie und Microsoft Complete for Surface

Sie erhalten für Ihr neues Surface eine auf zwei Jahre befristete Hardwaregarantie und 90 Tage technischen Support. Zusätzlich zur befristeten Standardgarantie können Sie unter Umständen erweiterten Garantieschutz für Ihr Surface erwerben (nicht in allen Regionen verfügbar).

Bei der befristeten Standardgarantie haben Sie Anspruch auf Folgendes:

  • 2 Jahre Garantie für Hardwaredefekte und -funktionsstörungen
  • 90 Tage technischer Surface-Support für vorinstallierte Software durch die Experten von "Microsoft Answer Desk" für Surface

Bei Microsoft Complete haben Sie Anspruch auf Folgendes:

  • 2 Jahre technischer Support durch Answer Desk
  • Schutz bei Zufallsschäden (inkl. Flüssigkeits- oder Fallschäden)*

Erkundigen Sie sich bei Surface-Händlern nach Microsoft Complete.

*Für Ansprüche aus Zufallsschäden ist der Selbstbehalt anwendbar; maximal 2 Ansprüche

Sie können sich mit Ihren Fragen auch nach Ablauf der Garantie an Answer Desk wenden, hierfür können Gebühren anfallen.

Vorgehen im Schadensfall

Wenn Ihr Surface-Produkt gewartet werden muss, können Sie diesen Service online anfordern. Hier erfahren Sie, wie der Serviceprozess abläuft

Sind Sie mit dem Verlauf einer Reparatur nicht zufrieden, melden Sie dies bitte mittels einer E-Mail an kontakt@projektneptun.ch. Schildern Sie kurz das Problem, falls möglich mit allfälligen Referenznummern und Namen der involvierten Personen.

Microsoft Support Links

Microsoft Support Links

Fragen zu Bestellung, Rechnung & Rückerstattung

Fragen zur Bestellung, Rechnung oder Rückerstattung können direkt an den Microsoft Store gerichtet werden.

Bis bald

Unser Frühjahrsfenster ist vorbei, jetzt musst du dich bis zum Herbstsemester gedulden, um ein qualitativ hochwertiges Laptop für dein Studium zu bestellen. Merke dir jetzt schon das Datum vor, wir öffnen wieder am 3. September 2018!

15. 3. 2018

Bestell-Information

Du bist nicht sicher, ob Du bei Projekt Neptun bestellen kannst? Schau Dir die Bestellinformationen und unser FAQ an. Bei Fragen kannst Du uns gerne eine E-Mail oder Nachricht über Facebook schreiben.

8. 2. 2018

Rückrufaktion für Lenovo TP X1 Carbon 5th Gen Laptops

Bei einer begrenzten Anzahl von Laptops könnte eine gelockerte Schraube die Batterie des Laptops beschädigen und eine Überhitzung verursachen. Bitte überprüfe hier, ob Dein X1 Carbon 5th Gen betroffen ist. 

13. 2. 2018