Neptun Herbstfenster 2020

31. August - 28. September

Neptun Herbstfenster 2020

31. August - 28. September

Garantiebestimmungen

Intel® NUC Geräte sind durch eine dreijährige Bring-In Garantie gedeckt. Im Falle eines Hardware-Defekts nimm bitte Kontakt mit unserem Vertriebspartner Axxiv auf. 

Support Hotline : 0900 85 28 28 (CHF 2.50 / min)

E-mail: support@ltec-service.ch

Mithilfe der Geräte-Seriennummer kannst du die Garantielaufzeit überprüfen. 

Retouren / Umtausch

Nimm bitte Kontakt mit Axxiv auf, bevor du ein Gerät zurücksendest.

 

 

Support ist verfügbar

Die meisten Supportdienstleistungen können wir per Remote Support anbieten. Für Notfälle, die nicht remote gelöst werden können, ist unser Help Point an der ETH Zürich weiterhin geöffnet. In beiden Fällen ist eine Voranmeldung per E-Mail zwingend nötig.

17. 3. 2020

Information zu Lieferzeiten

Im aktuellen Fenster müssen wir leider mit längeren Lieferzeiten rechnen. Mehr dazu in unserem Blogbeitrag. Letzte Aktualisierung am 25. März.

8. 2. 2020

Projekt Neptun Benutzerkonto

Damit du bestellen kannst, brauchst du kein Benutzerkonto bei Projekt Neptun. Warum ein Benutzerkonto in Zukunft dennoch nützlich ist, erfährst du in diesem Blogartikel.

2. 9. 2019