Neptun Herbstfenster 2020

31. August - 28. September

Neptun Herbstfenster 2020

31. August - 28. September

Wenn du Fragen zu deinem Abo oder der dazugehörigen Rechnung hast, kontaktiere bitte nicht Swisscom direkt.

Die Mitarbeiter im Callcenter sind z.T. nicht über die Promotion via Projekt Neptun informiert und werden dich wieder zurück an uns verweisen.

Schreibe uns bitte eine E-Mail mit der betroffenen Mobilenummer und einer E-Mailadresse, unter welcher wir dich erreichen können. Wir werden dein Anliegen gezielt an das zuständige Team bei Swisscom weiterleiten. Swisscom wird sich dann nach der Bearbeitung deines Anliegens bei dir melden. 

Beachte bitte, dass wir keinen Einfluss auf die Bearbeitungszeit oder die Systeme der Swisscom haben und lediglich assistieren, dein Anliegen aber nicht persönlich lösen können. Danke für dein Verständnis.

 

Support ist verfügbar

Die meisten Supportdienstleistungen können wir per Remote Support anbieten. Für Notfälle, die nicht remote gelöst werden können, ist unser Help Point an der ETH Zürich weiterhin geöffnet. In beiden Fällen ist eine Voranmeldung per E-Mail zwingend nötig.

17. 3. 2020

Information zu Lieferzeiten

Im aktuellen Fenster müssen wir leider mit längeren Lieferzeiten rechnen. Mehr dazu in unserem Blogbeitrag. Letzte Aktualisierung am 25. März.

8. 2. 2020

Projekt Neptun Benutzerkonto

Damit du bestellen kannst, brauchst du kein Benutzerkonto bei Projekt Neptun. Warum ein Benutzerkonto in Zukunft dennoch nützlich ist, erfährst du in diesem Blogartikel.

2. 9. 2019