Neptun Herbstfenster 2018

3. September - 1. Oktober

Neptun Herbstfenster 2018

3. September - 1. Oktober

Neptun-Kunden, die Probleme mit ihrem Neptun-Laptop haben, können sich per E-Mail oder telefonisch an unsere Support-Hotline (+41 44 632 72 00) wenden. 

Wenn wir das Problem nicht per Telefon oder E-Mail lösen können, besuche einen unserer Help Points persönlich während der jeweiligen Öffnungszeiten. Wir betreiben Help Points in Basel, Luzern und Zürich. Bitte beachte, dass nicht alle Dienstleistungen an allen Standorten verfügbar sind.

Bis bald

Unser Frühjahrsfenster ist vorbei, jetzt musst du dich bis zum Herbstsemester gedulden, um ein qualitativ hochwertiges Laptop für dein Studium zu bestellen. Merke dir jetzt schon das Datum vor, wir öffnen wieder am 3. September 2018!

15. 3. 2018

Bestell-Information

Du bist nicht sicher, ob Du bei Projekt Neptun bestellen kannst? Schau Dir die Bestellinformationen und unser FAQ an. Bei Fragen kannst Du uns gerne eine E-Mail oder Nachricht über Facebook schreiben.

8. 2. 2018

Demo Days stehen fest

Auch diesen Herbst touren wir mit dem gesamten Angebot in der ganzen Schweiz. Triff uns an einem der 20 Standorte, das erste Mal auch im Kanton Graubünden.

30. 5. 2018