Supportgebühren
Wir helfen Dir gerne bei Problemen mit Deinem Laptop weiter oder unterstützen Dich bei der Anmeldung eines Garantiefalls beim Hersteller. Du kannst Deinen Supportfall via E-Mail oder Telefon (+41 44 632 72 00) schildern, die Art von Support ist kostenlos. Falls wir das Problem nicht auf diesem Weg lösen können, werden wir Dich bitten, am Help Point vorbeizukommen. Unsere Preise sind fair und studentenfreundlich, die erste halbe Stunde ist für Neptun Kunden kostenlos.
Preis nach Aufwand |
Neptun Kunden |
Andere Kunden |
Genereller Support |
1/2 Std. gratis Studenten: CHF 35.- / Std. |
Studenten: CHF 70.- / Std. |
Pauschalen |
|
|
Erstinstallation
|
CHF 50.- CHF 100.- *Windowslizenz muss vom Kunden bereitgestellt werden |
nach Aufwand gemäss Stundenansatz |
Migration auf ein neues Gerät (bis 3 Std.) |
Studenten: CHF 75.- |
nach Aufwand gemäss Stundenansatz |
RAM-/HD-/Tastatur-Austausch/Upgrade | CHF 25.- | nach Aufwand gemäss Stundenansatz |
Entsorgung Laptop inkl. sicheres Löschen der Festplatte | CHF 25.- | CHF 50.- |
Bis bald
Unser Frühjahrsfenster ist vorbei, jetzt musst du dich bis zum Herbstsemester gedulden, um ein qualitativ hochwertiges Laptop für dein Studium zu bestellen. Merke dir jetzt schon das Datum vor, wir öffnen wieder am 3. September 2018!
Bestell-Information
Du bist nicht sicher, ob Du bei Projekt Neptun bestellen kannst? Schau Dir die Bestellinformationen und unser FAQ an. Bei Fragen kannst Du uns gerne eine E-Mail oder Nachricht über Facebook schreiben.
Rückrufaktion für Lenovo TP X1 Carbon 5th Gen Laptops
Bei einer begrenzten Anzahl von Laptops könnte eine gelockerte Schraube die Batterie des Laptops beschädigen und eine Überhitzung verursachen. Bitte überprüfe hier, ob Dein X1 Carbon 5th Gen betroffen ist.