Neptun Herbstfenster 2020

31. August - 28. September

Neptun Herbstfenster 2020

31. August - 28. September

Wähle den Hersteller deines Laptops aus, um zu erfahren, wie du die häufigsten technischen Probleme selbst lösen kannst. Wenn die technischen Probleme dadurch nicht gelöst werden können, sende uns eine E-Mail mit der Problembeschreibung, was du bereits selbst gemacht hast und der Seriennummer deines Laptops. 

Support ist verfügbar

Die meisten Supportdienstleistungen können wir per Remote Support anbieten. Für Notfälle, die nicht remote gelöst werden können, ist unser Help Point an der ETH Zürich weiterhin geöffnet. In beiden Fällen ist eine Voranmeldung per E-Mail zwingend nötig.

17. 3. 2020

Projekt Neptun Benutzerkonto

Damit du bestellen kannst, brauchst du kein Benutzerkonto bei Projekt Neptun. Warum ein Benutzerkonto in Zukunft dennoch nützlich ist, erfährst du in diesem Blogartikel.

2. 9. 2019