Neptun Herbstfenster 2020

28. August - 28. September

Neptun Herbstfenster 2020

28. August - 28. September

Wie viel Rabatt bekommst du? 

Wir bieten das aktuellste Surface Pro 7 und Surface Pro X jeweils im Bundle mit TypeCover und Pen an, mit einem Rabatt bis zu 27%

Damit wir den maximalen Rabatt bieten können, schränken wir die Dauer des Surface Pro Angebots auf zwei Mal drei Tage ein. Du kannst deine Bestellung an folgenden Daten platzieren:

  • Freitag, 11. September um 00:00 Uhr bis Sonntag, 13. September um 24:00 Uhr

  • Samstag, 26. September um 00:00 Uhr bis Montag, 28. September um 24:00 Uhr

Die unter "Neptun Empfehlung" angezeigte Konfiguration des Surface Pro 7 beinhaltet das Keyboard und den Stift. Wir empfehlen zwei Surface Pro 7 Konfigurationen und achten dabei auf ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. 

Du kannst auf unsere Erfahrung vertrauen oder selbst eine Konfiguration in der Farbe deiner Wahl bestellen und auch ein beliebiges Keyboard und den Stift in der gewünschten Farbe in den Warenkorb legen. 

Surface Pro X empfehlen wir als Zweitgerät, z.B. für Vorlesungsnotizen, da diverse Programme, welche du im Studium einsetzten wirst, nicht in der 32bit Version vorliegen und somit auf dem Gerät nicht verwendet werden können.

Wieviel Garantie hast du?

Microsoft Surface Produkte kommen mit zwei Jahren Garantie daher, welche nur in der Schweiz gültig ist. Es gibt leider keine Möglichkeit, die Garantie zu verlängern oder über die Schweiz hinaus zu erweitern.

Wenn du das Surface Pro via Projekt Neptun kaufst, profitierst du bei technischen Problemen mit deinem Gerät vom Neptun Support. Du kannst am Help Point vorbeikommen, um erste Hilfe mit deinem Surface Pro zu erhalten. Falls du dein Surface in die Reparatur schicken musst, bekommst du bei uns kostenlos ein Ersatzgerät.

Fragen zu deiner Bestellung & Lieferung?

Wenn du ein HP oder Lenovo Laptop, HP Drucker, Dell Monitor, Artikel von 3Dconnexion oder Samsung bestellt hast, ruf bitte 041 318 40 00 an oder schreib unserem Vertriebspartner Computacenter TS GmbH eine E-Mail. Für Apple Bestellungen ruf bitte 058 225 52 77 an oder schreib unserem Vertriebspartner DQ Solutions AG eine E-Mail. Microsoft Surface Bestellungen kannst du in deinem Microsoft Store-Benutzerkonto verfolgen. yallo kannst du via Chat oder Kundenkonto kontaktieren. 

23. 9. 2020

Laptopausstellung

In diesem Semester finden KEINE Demo Days statt. Ab sofort kannst du dir (fast) das gesamte Laptopangebot an  unserem Help Point ETH Zürich Hönggerberg Campus anschauen. Wegbeschreibung und Öffnungszeiten findest du hier

5. 9. 2020

Support ist verfügbar

Die meisten Supportdienstleistungen können wir per Remote Support anbieten. Für Notfälle, die nicht remote gelöst werden können, ist unser Help Point an der ETH Zürich weiterhin geöffnet. In beiden Fällen ist eine Voranmeldung per E-Mail zwingend nötig.

17. 3. 2020
Du brauchst Hilfe?