Bestell-Formular für Bestellungen als Institut, Firma, Schule oder ISG von Windows Laptops und Dell Monitoren
Aufgrund geänderter Anforderungen und damit verbundener technischer Anpassungen seitens Lenovo ist es in der Neptun Wave Frühling 2025 leider immer noch nicht möglich, institutionelle Bestellungen direkt über den Webshop unseres Partners aufzugeben. Stattdessen verwenden Sie bitte das untenstehende Formular als vorübergehende Lösung.
Bitte beachten Sie die Bestelllimiten für institutionelle Gerätebestellungen. Sollten Sie grössere Mengen als die vorgegebenen Limiten für ihr Institut bei Lenovo-Laptops anfordern, können wir leider keine Neptun-Preise garantieren.
Bestellformular
Bestellauskunft
Du kannst den Bestellstatus deines Laptops im Kundenkonto des Vertriebspartners verfolgen. Informationen dazu findest du im FAQ.
Help Point: Bitte buche einen Termin
Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.
Bestellauskunft
Du kannst den Bestellstatus deines Laptops im Kundenkonto des Vertriebspartners verfolgen. Informationen dazu findest du im FAQ.
Help Point: Bitte buche einen Termin
Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.