Neptun Herbstfenster 2020

28. August - 28. September

Neptun Herbstfenster 2020

28. August - 28. September

Wir bieten eine Reihe von verschiedenen Geräten in Neptunkonfiguration (Siehe Archiv) mit vollen Administratorrechten an, mit denen du deine eigene Software installieren kannst. Auf allen Laptops läuft eine aktuelle Version von Windows 10 oder macOS. Spezielle Hardwarekonfigurationen wie Workstations oder Convertibles sind auf Anfrage erhältlich. Laptops können an unserem Help Point im ETH Zentrum abgeholt werden. Bitte kontaktiere uns per E-Mail für ein Angebot.

Konditionen & Preise

 

Studierende

Bildungsinstitute & Neptunkunden (Mitarbeiter & Alumni)

Unternehmen

First week

CHF 130.- 

CHF 190.- 

CHF 250.-


Weekly rate
CHF 80.-  CHF 120.- CHF 160.-

 

 

 

 

 

 

 

 

25% höhere Preise gelten für Geräte mit professionellen Grafikkarten (Workstations).

Für ältere Laptopmodelle (> 4 Jahre) gilt ein Rabatt von 25%.

Bei einer Mietdauer von mehr als vier Wochen und bei mehreren Geräten gelten Sonderkonditionen. Bitte erkundige dich per E-Mail für ein Angebot.

 

Zusätzliche Software

Alle Laptops sind mit einem aktuellen Windows 10 oder macOS-System mit vollen Administratorrechten ausgestattet. Für die Installation von Zusatzsoftware (z.B. MS Office, CAD-Software, etc.) gelten Stundensätze. Bitte erkundige dich per E-Mail für ein Angebot.

Beschädigte Leihgeräte

Bei Beschädigungen werden die Reparaturkosten der offiziellen Reparaturstellen in Rechnung gestellt.

Fragen zu deiner Bestellung & Lieferung?

Wenn du ein HP oder Lenovo Laptop, HP Drucker, Dell Monitor, Artikel von 3Dconnexion oder Samsung bestellt hast, ruf bitte 041 318 40 00 an oder schreib unserem Vertriebspartner Computacenter TS GmbH eine E-Mail. Für Apple Bestellungen ruf bitte 058 225 52 77 an oder schreib unserem Vertriebspartner DQ Solutions AG eine E-Mail. Microsoft Surface Bestellungen kannst du in deinem Microsoft Store-Benutzerkonto verfolgen. yallo kannst du via Chat oder Kundenkonto kontaktieren. 

23. 9. 2020

Laptopausstellung

In diesem Semester finden KEINE Demo Days statt. Ab sofort kannst du dir (fast) das gesamte Laptopangebot an  unserem Help Point ETH Zürich Hönggerberg Campus anschauen. Wegbeschreibung und Öffnungszeiten findest du hier

5. 9. 2020

Support ist verfügbar

Die meisten Supportdienstleistungen können wir per Remote Support anbieten. Für Notfälle, die nicht remote gelöst werden können, ist unser Help Point an der ETH Zürich weiterhin geöffnet. In beiden Fällen ist eine Voranmeldung per E-Mail zwingend nötig.

17. 3. 2020
Du brauchst Hilfe?