Neptun Frühjahresfenster 2020

10. Februar - 9. März

Neptun Frühjahresfenster 2020

10. Februar - 9. März

Wir bieten eine Reihe von verschiedenen Geräten in Neptunkonfiguration (Siehe Archiv) mit vollen Administratorrechten an, mit denen du deine eigene Software installieren kannst. Auf allen Laptops läuft eine aktuelle Version von Windows 10 oder macOS. Spezielle Hardwarekonfigurationen wie Workstations oder Convertibles sind auf Anfrage erhältlich. Laptops können an unserem Help Point im ETH Zentrum abgeholt werden. Bitte kontaktiere uns per E-Mail für ein Angebot.

Konditionen & Preise

 

Studierende

Bildungsinstitute & Neptunkunden (Mitarbeiter & Alumni)

Unternehmen

First week

CHF 130.- 

CHF 190.- 

CHF 250.-


Weekly rate
CHF 80.-  CHF 120.- CHF 160.-

 

 

 

 

 

 

 

 

25% höhere Preise gelten für Geräte mit professionellen Grafikkarten (Workstations).

Für ältere Laptopmodelle (> 4 Jahre) gilt ein Rabatt von 25%.

Bei einer Mietdauer von mehr als vier Wochen und bei mehreren Geräten gelten Sonderkonditionen. Bitte erkundige dich per E-Mail für ein Angebot.

 

Zusätzliche Software

Alle Laptops sind mit einem aktuellen Windows 10 oder macOS-System mit vollen Administratorrechten ausgestattet. Für die Installation von Zusatzsoftware (z.B. MS Office, CAD-Software, etc.) gelten Stundensätze. Bitte erkundige dich per E-Mail für ein Angebot.

Beschädigte Leihgeräte

Bei Beschädigungen werden die Reparaturkosten der offiziellen Reparaturstellen in Rechnung gestellt.

Herbstfenster verpasst?

Du brauchst dringend ein Laptop und kannst nicht bis zum Frühjahrsfenster warten? Im Neptun CompatiblesDQ Solutions Apple Higher Education Shop und Microsoft Education Store kannst du auch zwischen den Neptun Fenstern ein vergünstigtes Gerät für dein Studium kaufen. Die Rabatte sind tiefer als im Neptun-Fenster.

1. 10. 2019

Fragen zu deiner Bestellung & Lieferung?

Wenn du ein HP oder Lenovo Laptop, 3Dconnexion, Samsung Produkt, NEC Monitor oder sonstiges Zubehör bestellt hast, ruf bitte 041 318 40 00 an oder schreib unserem Vertriebspartner Pathworks GmbH eine E-Mail.

Für Apple Bestellungen ruf bitte 058 225 52 77 an oder schreib unserem Vertriebspartner DQ Solutions eine E-Mail.

Microsoft Surface Bestellungen kannst du in deinem Microsoft Store-Benutzerkonto verfolgen.

yallo Bestellungen können im Benutzerkonto eingesehen werden, für Rückfragen empfehlen wir den Chat

8. 10. 2019

Projekt Neptun Benutzerkonto

Damit du bestellen kannst, brauchst du kein Benutzerkonto bei Projekt Neptun. Warum ein Benutzerkonto in Zukunft dennoch nützlich ist, erfährst du in diesem Blogartikel.

2. 9. 2019