Neptun Frühjahresfenster 2021

15. Februar - 15. März

Neptun Frühjahresfenster 2021

15. Februar - 15. März

Wir bieten eine Reihe von verschiedenen Geräten in Neptunkonfiguration (Siehe Archiv) mit vollen Administratorrechten an, mit denen du deine eigene Software installieren kannst. Auf allen Laptops läuft eine aktuelle Version von Windows 10 oder macOS. Spezielle Hardwarekonfigurationen wie Workstations oder Convertibles sind auf Anfrage erhältlich. Laptops können an unserem Help Point im ETH Zentrum abgeholt werden. Bitte kontaktiere uns per E-Mail für ein Angebot.

Konditionen & Preise

 

Studierende

Bildungsinstitute & Neptunkunden (Mitarbeiter & Alumni)

Unternehmen

First week

CHF 130.- 

CHF 190.- 

CHF 250.-


Weekly rate
CHF 80.-  CHF 120.- CHF 160.-

 

 

 

 

 

 

 

 

25% höhere Preise gelten für Geräte mit professionellen Grafikkarten (Workstations).

Für ältere Laptopmodelle (> 4 Jahre) gilt ein Rabatt von 25%.

Bei einer Mietdauer von mehr als vier Wochen und bei mehreren Geräten gelten Sonderkonditionen. Bitte erkundige dich per E-Mail für ein Angebot.

 

Zusätzliche Software

Alle Laptops sind mit einem aktuellen Windows 10 oder macOS-System mit vollen Administratorrechten ausgestattet. Für die Installation von Zusatzsoftware (z.B. MS Office, CAD-Software, etc.) gelten Stundensätze. Bitte erkundige dich per E-Mail für ein Angebot.

Beschädigte Leihgeräte

Bei Beschädigungen werden die Reparaturkosten der offiziellen Reparaturstellen in Rechnung gestellt.

Fragen zur Bestellung & Lieferung?

Wartest du immer noch auf deine Bestellung? Du findest alle Informationen inkl. der geschätzten Lieferzeit im Kundenkonto beim jeweiligen Vertriebspartner. Wenn du ein HP oder Lenovo Laptop, HP Drucker, Dell Monitor, Artikel von 3Dconnexion oder Samsung bestellt hast, kannst du deine Bestellung und die Lieferzeit hier einsehen. Wenn du ein Apple bestellt hast, kannst du deine Bestellung und die Lieferzeit hier einsehen. 

29. 9. 2020

Help Point: Bitte buche einen Termin

Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.

30. 9. 2020
Du brauchst Hilfe?