Neptun Herbstfenster 2018

3. September - 1. Oktober

Neptun Herbstfenster 2018

3. September - 1. Oktober

Wir empfehlen Studierenden und und Hochschulmitarbeitern vor dem Kauf einer Software zu prüfen, ob diese kostenlos von der jeweiligen Hochschule zur Verfügung gestellt wird. Bei weiteren Fragen zu institutioneller Software wende Dich bitte an die IT-Abteilung Deiner Universität oder Fachhochschule.

Microsoft Office 365

Einige Schweizer Hochschulen bieten Studierenden und Mitarbeitern Office 365 kostenlos an. Ob Du Anspruch auf eine kostenlose Version hast kannst du hier überprüfen: Office 365 für Studenten.

Microsoft Imagine

Du kannst auch überprüfen, ob Deine Institution beim Microsoft Imagine Programm eingeschrieben ist (Google search: Imagine "Institutionsname"). Dieses Programm bietet Studierenden und Hochschulmitarbeitern kostenlose Design und Entwicklungstools von Microsoft an.

Software bei Schweizer Universitäten

Software bei Schweizer Fachhochschulen

 Software bei Schweizer Pädagogischen Hochschulen

Bis bald

Merke dir jetzt schon das Datum vor, wir öffnen wieder am 3. September 2018! Falls Du dringend vor diesem Datum ein Laptop brauchst, haben wir einen kleinen Lagerbestand an Windows-Laptops aus vergangenen Neptun-Fenstern.

15. 3. 2018

Demo Days stehen fest

Auch diesen Herbst touren wir mit dem gesamten Angebot in der ganzen Schweiz. Triff uns an einem der 20 Standorte, das erste Mal auch im Kanton Graubünden.

30. 5. 2018

Bestell-Information

Du bist nicht sicher, ob Du bei Projekt Neptun bestellen kannst? Schau Dir die Bestellinformationen und unser FAQ an. Bei Fragen kannst Du uns gerne eine E-Mail oder Nachricht über Facebook schreiben.

8. 2. 2018