Neptun Herbstfenster 2020

28. August - 28. September

Neptun Herbstfenster 2020

28. August - 28. September

Neptun Kunden können eine Vollversion von Sophos Anti Virus und der Langmeier Backup-Lösung kostenlos herunterladen.

Dazu brauchst du zwei Dinge: Ein Benutzerkonto auf unserer Webseite und einen Download-Code

  1. Klicke oben rechts auf registrieren oder, falls du bereits ein Benutzerkonto besitzt, melde dich an. Neu registrierte Kunden erhalten eine E-Mail mit einem Aktivierungslink, um das Benutzerkonto freizuschalten. Falls du die E-Mail nicht umgehend erhältst, schau bitte in deinem Spam-Ordner nach. Falls sie auch dort nicht zu finden ist, kontaktiere uns bitte via E-mail.
  2. Wenn du ein Apple, HP oder Lenovo Laptop gekauft hast, erhälst den Download-Code via E-Mail vom Vertriebspartner, sobald dein Laptop versendet wurde. Wenn du ein Microsoft Surface Pro oder einen Intel® NUC gekauft hast, kannst du uns den Kaufbeleg via E-Mail senden, um den Download-Code zu erhalten.

Logge dich ein, wähle die Option Downloadserver und folge den Anweisungen.

Support ist verfügbar

Die meisten Supportdienstleistungen können wir per Remote Support anbieten. Für Notfälle, die nicht remote gelöst werden können, ist unser Help Point an der ETH Zürich weiterhin geöffnet. In beiden Fällen ist eine Voranmeldung per E-Mail zwingend nötig.

17. 3. 2020