Neptun Frühjahresfenster 2021

15. Februar - 15. März

Neptun Frühjahresfenster 2021

15. Februar - 15. März

Neptun Kunden können eine Vollversion von Sophos Anti Virus und der Langmeier Backup-Lösung kostenlos herunterladen.

Dazu brauchst du zwei Dinge: Ein Benutzerkonto auf unserer Webseite und einen Download-Code

  1. Klicke oben rechts auf registrieren oder, falls du bereits ein Benutzerkonto besitzt, melde dich an. Neu registrierte Kunden erhalten eine E-Mail mit einem Aktivierungslink, um das Benutzerkonto freizuschalten. Falls du die E-Mail nicht umgehend erhältst, schau bitte in deinem Spam-Ordner nach. Falls sie auch dort nicht zu finden ist, kontaktiere uns bitte via E-mail.
  2. Wenn du ein Apple, HP oder Lenovo Laptop gekauft hast, erhälst den Download-Code via E-Mail vom Vertriebspartner, sobald dein Laptop versendet wurde. Wenn du ein Microsoft Surface Pro oder einen Intel® NUC gekauft hast, kannst du uns den Kaufbeleg via E-Mail senden, um den Download-Code zu erhalten.

Logge dich ein, wähle die Option Downloadserver und folge den Anweisungen.

Support via Chat & Video

Sind unsere Help Points zu weit weg? Wir testen bis Ende Oktober den Support via Chat und Video! Mehr Informationen inkl. Chat-Zeiten findest du hier

16. 10. 2020

Fragen zur Bestellung & Lieferung?

Wartest du immer noch auf deine Bestellung? Du findest alle Informationen inkl. der geschätzten Lieferzeit im Kundenkonto beim jeweiligen Vertriebspartner. Wenn du ein HP oder Lenovo Laptop, HP Drucker, Dell Monitor, Artikel von 3Dconnexion oder Samsung bestellt hast, kannst du deine Bestellung und die Lieferzeit hier einsehen. Wenn du ein Apple bestellt hast, kannst du deine Bestellung und die Lieferzeit hier einsehen. 

29. 9. 2020

Help Point: Bitte buche einen Termin

Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.

30. 9. 2020
Du brauchst Hilfe?