Neptun Herbstfenster 2021

6. September - 4. Oktober

Neptun Herbstfenster 2021

6. September - 4. Oktober

Neptun Kunden können eine Vollversion von Sophos Anti Virus und der Langmeier Backup-Lösung kostenlos herunterladen.

Dazu brauchst du zwei Dinge: Ein Benutzerkonto auf unserer Webseite und einen Download-Code

  1. Klicke oben rechts auf registrieren oder, falls du bereits ein Benutzerkonto besitzt, melde dich an. Neu registrierte Kunden erhalten eine E-Mail mit einem Aktivierungslink, um das Benutzerkonto freizuschalten. Falls du die E-Mail nicht umgehend erhältst, schau bitte in deinem Spam-Ordner nach. Falls sie auch dort nicht zu finden ist, kontaktiere uns bitte via E-mail.
  2. Wenn du ein Apple, HP oder Lenovo Laptop gekauft hast, erhälst den Download-Code via E-Mail vom Vertriebspartner, sobald dein Laptop versendet wurde. Wenn du ein Microsoft Surface Pro oder einen Intel® NUC gekauft hast, kannst du uns den Kaufbeleg via E-Mail senden, um den Download-Code zu erhalten.

Logge dich ein, wähle die Option Downloadserver und folge den Anweisungen.

Sophos und Big Sur: In Arbeit

Sophos hat Ende der ersten Märzwoche eine Big-Sur-fähige Version herausgebracht, sie ist aber noch fehlerbehaftet. Wir stehen mit den ETH Informatikdiensten in Kontakt, um die vorliegende Version zu testen und unsere Installationsanleitung entsprechend zu ergänzen. Du kannst du dich hier eintragen, um informiert zu werden, sobald der kompatible Download bereitsteht.

16. 3. 2021

Help Point: Bitte buche einen Termin

Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.

30. 9. 2020
Du brauchst Hilfe?