ein Institut, eine Bildungseinrichtung


Für Institute und Bildungseinrichtungen gelten die Bestimmungen unter "Bestelllimit". 

Bitte wähle SWITCHaai / eduID um dich persönlich zu validieren. Im Shop des Vertriebspartners kannst du eine beliebige, institutionelle E-Mailadresse registrieren. Die Rechnungs- und Lieferadresse müssen an das betreffende Institut oder die Bildungseinrichtung lauten.

Das Zahlungsziel beträgt 30 Tage. Um die Bezahlung via Rechnung zu wählen, bzw. freizuschalten, gehe wir folgt vor:

  • Apple-Bestellungen: Die Zahlungsoption "Zahlung via Rechnung" ist nur für Institute oder Bildungseinrichtungen verfügbar. Wähle diese Zahlungsoption im letzten Schritt deines Einkaufs aus. Du brauchst nichts weiter zu unternehmen. Bei Fragen oder Unklarheiten wird dich der Apple-Vertriebspartner unter der registrierten E-Mailadresse kontaktieren. 
  •  Dell / Lenovo / Microsoft-Bestellungen: Bestellungen ab Herbst 2024 leider nur über ein Formular auf unserer Webseite aufgegeben werden, dieses wir bei aktiver Neptun Wave hier verlinkt. Grund dafür sind Anpassungen am Bestellablauf seitens Lenovo, welche kurzfristig im Shop leider nicht mehr umgesetzt werden konnten. Die Erfassung von Bestellungen über ein Bestellformular ist die kurzfristig effizienteste Lösung, um aufwändigen E-Mailverkehr klein zu halten. Wir möchten betonen, dass es sich dabei um eine temporäre Massnahme handelt und bitten um Verständnis für die entstehenden Unannehmlichkeiten.
  • HP-Bestellungen: Es sind keine direkten Institutsbestellungen im Onlineshop möglich. Individuelle Offerten für Bestellungen können per E-Mail angefragt werden.

Bestellauskunft

Du kannst den Bestellstatus deines Laptops im Kundenkonto des Vertriebspartners verfolgen. Informationen dazu findest du im FAQ.

Help Point: Bitte buche einen Termin

Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.

Bestellauskunft

Du kannst den Bestellstatus deines Laptops im Kundenkonto des Vertriebspartners verfolgen. Informationen dazu findest du im FAQ.

Help Point: Bitte buche einen Termin

Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.

Du brauchst Hilfe?