ein Institut, eine Bildungseinrichtung


Für Institute und Bildungseinrichtungen gelten die Bestimmungen unter "Bestelllimit". 

Bitte wähle SWITCHaai / eduID um dich persönlich zu validieren. Im Shop des Vertriebspartners kannst du eine beliebige, institutionelle E-Mailadresse registrieren. Die Rechnungs- und Lieferadresse müssen an das betreffende Institut oder die Bildungseinrichtung lauten.

Das Zahlungsziel beträgt 30 Tage. Um die Bezahlung via Rechnung zu wählen, bzw. freizuschalten, gehe wir folgt vor:

  • Apple-Bestellungen: Die Zahlungsoption "Zahlung via Rechnung" ist nur für Institute oder Bildungseinrichtungen verfügbar. Wähle diese Zahlungsoption im letzten Schritt deines Einkaufs aus. Du brauchst nichts weiter zu unternehmen. Bei Fragen oder Unklarheiten wird dich der Apple-Vertriebspartner unter der registrierten E-Mailadresse kontaktieren. 
  •  Dell / Lenovo / Microsoft-Bestellungen: Registriere eine beliebige, institutionelle E-Mailadresse im Onlineshop des Vertriebspartners. Schreibe eine E-Mail an das Backoffice des Vertriebspartners mit der Bitte, das registrierte Benutzerkonto als "institutionelles Konto" zu klassifizieren. Nach der Bestätigung des Backoffice kannst du deine Bestellung tätigen und die Bezahlung via Rechnung wählen. 
  • HP-Bestellungen: Es sind keine direkten Institutsbestellungen im Onlineshop möglich. Individuelle Offerten für Bestellungen können per E-Mail angefragt werden.

Stelle frei!

Wir suchen eine:n Werkstudent:in als stv. Supportkoordinator:in (50-60%). Mehr Details zur Stelle findest du hier. Bewirb dich jetzt oder teile die Stellenbeschreibung in deinem Bekanntenkreis!

Bestellauskunft

Du kannst den Bestellstatus deines Laptops im Kundenkonto des Vertriebspartners verfolgen. Informationen dazu findest du im FAQ.

Help Point: Bitte buche einen Termin

Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.

Stelle frei!

Wir suchen eine:n Werkstudent:in als stv. Supportkoordinator:in (50-60%). Mehr Details zur Stelle findest du hier. Bewirb dich jetzt oder teile die Stellenbeschreibung in deinem Bekanntenkreis!

Bestellauskunft

Du kannst den Bestellstatus deines Laptops im Kundenkonto des Vertriebspartners verfolgen. Informationen dazu findest du im FAQ.

Help Point: Bitte buche einen Termin

Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.

Du brauchst Hilfe?