Schüler:in, Lernende:r


Schülerinnen und Schüler der Sekundarstufe II sind bestellberechtigt.

Falls du das 18. Altersjahr noch nicht erreicht hast, sollte die effektive Bestellung durch Erziehungsberechtigte getätigt werden. Die Validierung sollst du in jedem Fall im eigenen Namen vornehmen.

Bitte wähle die "Validierung via Code", um auf die Shops zuzugriefen. Der Code wird dir von deiner Schule kommuniziert. Falls deine Schule nicht als teilnehmende Schule aufgeführt ist oder du keinen Code erhalten hast, nimm bitte Kontakt via E-Mail mit uns auf. Sende uns die Aufnahme-/Zulassungsbestätigung deiner Schule und wir werden dir umgehend den Code mitteilen.

Um dein Laptop rechtzeitig zum Beginn des neuen Schuljahres zu erhalten, empfehlen wir dir, frühzeitig zu bestellen. Du kannst bereits im Frühjahrsfenster einkaufen, oder dann während des BYOD-Verkaufsfensters im Juni. Für beide Verkaufsfenster gilt der gleiche Code. 

Das Herbstfenster findet ab Anfang September statt. Wenn du schon ein Arbeitsgerät hast, um die ersten Schulwochen zu überbrücken, bietet sich auch ein Kauf im Herbst an. Der Code vom Frühjahrs- und BYOD-Fenster ist nicht mehr gültig. Deine Schule hat einen neuen Code erhalten und sollte diesen kommuniziert haben. Beachte bitte vor allem bei einem Einkauf im Frühjahr- oder Herbstfenster die angegebenen Lieferzeiten.

Besuche unseren Showroom

Im Showroom kannst du alle Laptops im Angebot anschauen. Komm an einem der folgenden Daten vorbei:

Showroom Zürich

12.08.24, 14:00 - 18:00

14.08.24, 14:00 - 18:00

Und mehr...

Bestellauskunft

Du kannst den Bestellstatus deines Laptops im Kundenkonto des Vertriebspartners verfolgen. Informationen dazu findest du im FAQ.

Help Point: Bitte buche einen Termin

Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.

Bestellauskunft

Du kannst den Bestellstatus deines Laptops im Kundenkonto des Vertriebspartners verfolgen. Informationen dazu findest du im FAQ.

Help Point: Bitte buche einen Termin

Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.

Du brauchst Hilfe?