Neptun Frühjahresfenster 2021

15. Februar - 15. März

Neptun Frühjahresfenster 2021

15. Februar - 15. März

Wir legen sehr viel Wert auf kompetente und schnelle technische Unterstützung, wenn du mal ein Problem mit deinem Laptop, Monitor, Drucker oder sonstigem Zubehör hast. 

Informationen zu Supportgebühren findest du hier

Erste Hilfe

Technische Probleme mit deinem Laptop? Hier erfährst du, wie du die häufigsten technischen Probleme selbst beheben kannst.

Neptun Support

Die Tipps unter "Erste Hilfe" haben das Problem nicht gelöst? Erhalte Support via E-Mail oder direkt am Help Point.

Hersteller Support

Du möchtest technische Unterstützung direkt vom Hersteller erhalten, Informationen zu deinem Gerät abrufen oder einen Garantiefall anmelden? Hier findest du die nötigen Informationen.

Archiv

Verschaffe dir einen Überblick über unsere vergangenen Angebote. Das Archiv beherbergt das gesamte Laptop-, Drucker- und Monitorangebot aus vergangenen Neptun-Fenstern. 

 

Sophos und Big Sur nicht kompatibel

Aktuell unterstützt Sophos macOS Big Sur noch nicht. Sophos kommuniziert zur Zeit, dass die funktionierende Version in Q1 2021 erwartet wird. Wenn du auf dem Laufenden bleiben möchtest, kannst du dich hier eintragen, um informiert zu werden, sobald ein kompatibler Download bereitsteht.

11. 2. 2021

Kaufberatung

Brauchst du Unterstützung bei der Auswahl des richtigen Laptops für deinen Studiengang? Unser Beratungsangebot ist ab Mittwoch, 10. Februar, verfügbar. Lass dir von NILA das geeignete Laptopmodell vorschlagen oder kontaktiere uns via Chat und Videocall. Wenn du die Laptops besichtigen möchtest, komm im Showroom am Help Point ETHZ Hönggerberg vorbei, die Öffnungszeiten findest du hier

4. 2. 2021

Help Point: Bitte buche einen Termin

Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.

30. 9. 2020
Du brauchst Hilfe?