Neptun Frühjahresfenster 2021

15. Februar - 15. März

Neptun Frühjahresfenster 2021

15. Februar - 15. März

Wir legen sehr viel Wert auf kompetente und schnelle technische Unterstützung, wenn du mal ein Problem mit deinem Laptop, Monitor, Drucker oder sonstigem Zubehör hast. 

Informationen zu Supportgebühren findest du hier

Erste Hilfe

Technische Probleme mit deinem Laptop? Hier erfährst du, wie du die häufigsten technischen Probleme selbst beheben kannst.

Neptun Support

Die Tipps unter "Erste Hilfe" haben das Problem nicht gelöst? Erhalte Support via E-Mail oder direkt am Help Point.

Hersteller Support

Du möchtest technische Unterstützung direkt vom Hersteller erhalten, Informationen zu deinem Gerät abrufen oder einen Garantiefall anmelden? Hier findest du die nötigen Informationen.

Archiv

Verschaffe dir einen Überblick über unsere vergangenen Angebote. Das Archiv beherbergt das gesamte Laptop-, Drucker- und Monitorangebot aus vergangenen Neptun-Fenstern. 

 

Fragen zur Bestellung & Lieferung?

Wartest du immer noch auf deine Bestellung? Du findest alle Informationen inkl. der geschätzten Lieferzeit im Kundenkonto beim jeweiligen Vertriebspartner. Wenn du ein HP oder Lenovo Laptop, HP Drucker, Dell Monitor, Artikel von 3Dconnexion oder Samsung bestellt hast, kannst du deine Bestellung und die Lieferzeit hier einsehen. Wenn du ein Apple bestellt hast, kannst du deine Bestellung und die Lieferzeit hier einsehen. 

29. 9. 2020

Help Point: Bitte buche einen Termin

Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.

30. 9. 2020
Du brauchst Hilfe?