Support
Wir legen sehr viel Wert auf kompetente und schnelle technische Unterstützung, wenn du mal ein Problem mit deinem Laptop, Monitor, Drucker oder sonstigem Zubehör hast.
Informationen zu Supportgebühren findest du hier.
Erste Hilfe
Technische Probleme mit deinem Laptop? Hier erfährst du, wie du die häufigsten technischen Probleme selbst beheben kannst.
Neptun Support
Die Tipps unter "Erste Hilfe" haben das Problem nicht gelöst? Erhalte Support via E-Mail oder direkt am Help Point.
Hersteller Support
Du möchtest technische Unterstützung direkt vom Hersteller erhalten, Informationen zu deinem Gerät abrufen oder einen Garantiefall anmelden? Hier findest du die nötigen Informationen.
Archiv
Verschaffe dir einen Überblick über unsere vergangenen Angebote. Das Archiv beherbergt das gesamte Laptop-, Drucker- und Monitorangebot aus vergangenen Neptun-Fenstern.
Besuche unseren Showroom
Im Showroom kannst du alle Laptops im Angebot anschauen. Komm an einem der folgenden Daten vorbei:
28.09.2023, 14:00 - 18:00
02.10.2023, 14:00 - 18:00
Bist du unser:e nächste:r...?
Wir suchen eine:n Werkstudent:in als stv. Supportkoordinator:in. Dein Arbeitspesum ist 50-60% und du arbeitest eng mit unserem Supportkoodinator zusammen. Mehr Details zur Stelle findest du hier. Bewirb dich jetzt oder teile die Stellenbeschreibung in deinem Bekanntenkreis!
Bestellauskunft
Du kannst den Bestellstatus deines Laptops im Kundenkonto des Vertriebspartners verfolgen. Für HP und Lenovo kannst du hier auf dein Kundenkonto zugreifen. Apple Bestellungen kannst du hier verfolgen. Für Informationen zu Samsung Bestellungen schreibe eine E-Mail an Samsung.
Help Point: Bitte buche einen Termin
Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.