Neptun Frühjahresfenster 2021

15. Februar - 15. März

Neptun Frühjahresfenster 2021

15. Februar - 15. März

Garantieinformationen

Du erhältst für Dein neues Surface eine auf zwei Jahre befristete Standardgarantie und 90 Tage technischen Support. Diese ist nur in der Schweiz gültig. Bitte beachte die Garantiebedingungen: Bei der Reparatur können sowohl neue als auch generalüberholte Teile verwendet werden. Ersatz kann sowohl mit einer neuen als auch generalüberholten Einheit geleistet werden.

Bei der befristeten Standardgarantie hast Du Anspruch auf Folgendes:

  • 2 Jahre Garantie für Hardwaredefekte und -funktionsstörungen
  • 90 Tage technischer Surface-Support für vorinstallierte Software durch die Experten von Microsoft Answer Desk für Surface

Zusätzlich zur befristeten Standardgarantie kannst Du mit Microsoft Complete einen erweiterten Garantieschutz für Dein Surface erwerben. Damit hast Du Anspruch auf Folgendes:

  • 2 Jahre technischer Support durch Answer Desk
  • Schutz bei Zufallsschäden, inkl. Flüssigkeits- oder Fallschäden. Für Ansprüche aus Zufallsschäden ist der Selbstbehalt anwendbar; maximal 2 Schäden werden akzeptiert. 

Du kannst Microsoft Complete entweder gleich mit Deinem Surface kaufen oder bis zu 45 Tage nach dem Gerätekauf online bestellen. Du kannst Dich mit Deinen Fragen auch nach Ablauf der Garantie an den Answer Desk wenden.

Vorgehen im Schadensfall

Wenn Dein Surface-Produkt gewartet werden muss, kannst Du diesen Service online anfordern. Hier erfährst Du, wie der Serviceprozess abläuft

Bist Du mit dem Verlauf einer Reparatur nicht zufrieden, melde dies bitte mittels einer E-Mail an kontakt@projektneptun.ch. Schildere kurz das Problem, falls möglich mit allfälligen Referenznummern und Namen der involvierten Personen.

Microsoft Support Links

Fragen zu Bestellung, Rechnung & Rückerstattung

Fragen zur Bestellung, Rechnung oder Rückerstattung können direkt an den Microsoft Store gerichtet werden.

Sophos und Big Sur nicht kompatibel

Aktuell unterstützt Sophos macOS Big Sur noch nicht. Sophos kommuniziert zur Zeit, dass die funktionierende Version in Q1 2021 erwartet wird. Wenn du auf dem Laufenden bleiben möchtest, kannst du dich hier eintragen, um informiert zu werden, sobald ein kompatibler Download bereitsteht.

11. 2. 2021

Kaufberatung

Brauchst du Unterstützung bei der Auswahl des richtigen Laptops für deinen Studiengang? Unser Beratungsangebot ist ab Mittwoch, 10. Februar, verfügbar. Lass dir von NILA das geeignete Laptopmodell vorschlagen oder kontaktiere uns via Chat und Videocall. Wenn du die Laptops besichtigen möchtest, komm im Showroom am Help Point ETHZ Hönggerberg vorbei, die Öffnungszeiten findest du hier

4. 2. 2021

Help Point: Bitte buche einen Termin

Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.

30. 9. 2020
Du brauchst Hilfe?