Neptun Herbstfenster 2020

28. August - 28. September

Neptun Herbstfenster 2020

28. August - 28. September

Garantieinformationen

Du erhältst für Dein neues Surface eine auf zwei Jahre befristete Standardgarantie und 90 Tage technischen Support. Diese ist nur in der Schweiz gültig. Bitte beachte die Garantiebedingungen: Bei der Reparatur können sowohl neue als auch generalüberholte Teile verwendet werden. Ersatz kann sowohl mit einer neuen als auch generalüberholten Einheit geleistet werden.

Bei der befristeten Standardgarantie hast Du Anspruch auf Folgendes:

  • 2 Jahre Garantie für Hardwaredefekte und -funktionsstörungen
  • 90 Tage technischer Surface-Support für vorinstallierte Software durch die Experten von Microsoft Answer Desk für Surface

Zusätzlich zur befristeten Standardgarantie kannst Du mit Microsoft Complete einen erweiterten Garantieschutz für Dein Surface erwerben. Damit hast Du Anspruch auf Folgendes:

  • 2 Jahre technischer Support durch Answer Desk
  • Schutz bei Zufallsschäden, inkl. Flüssigkeits- oder Fallschäden. Für Ansprüche aus Zufallsschäden ist der Selbstbehalt anwendbar; maximal 2 Schäden werden akzeptiert. 

Du kannst Microsoft Complete entweder gleich mit Deinem Surface kaufen oder bis zu 45 Tage nach dem Gerätekauf online bestellen. Du kannst Dich mit Deinen Fragen auch nach Ablauf der Garantie an den Answer Desk wenden.

Vorgehen im Schadensfall

Wenn Dein Surface-Produkt gewartet werden muss, kannst Du diesen Service online anfordern. Hier erfährst Du, wie der Serviceprozess abläuft

Bist Du mit dem Verlauf einer Reparatur nicht zufrieden, melde dies bitte mittels einer E-Mail an kontakt@projektneptun.ch. Schildere kurz das Problem, falls möglich mit allfälligen Referenznummern und Namen der involvierten Personen.

Microsoft Support Links

Fragen zu Bestellung, Rechnung & Rückerstattung

Fragen zur Bestellung, Rechnung oder Rückerstattung können direkt an den Microsoft Store gerichtet werden.

Fragen zu deiner Bestellung & Lieferung?

Wenn du ein HP oder Lenovo Laptop, HP Drucker, Dell Monitor, Artikel von 3Dconnexion oder Samsung bestellt hast, ruf bitte 041 318 40 00 an oder schreib unserem Vertriebspartner Computacenter TS GmbH eine E-Mail. Für Apple Bestellungen ruf bitte 058 225 52 77 an oder schreib unserem Vertriebspartner DQ Solutions AG eine E-Mail. Microsoft Surface Bestellungen kannst du in deinem Microsoft Store-Benutzerkonto verfolgen. yallo kannst du via Chat oder Kundenkonto kontaktieren. 

23. 9. 2020

Laptopausstellung

In diesem Semester finden KEINE Demo Days statt. Ab sofort kannst du dir (fast) das gesamte Laptopangebot an  unserem Help Point ETH Zürich Hönggerberg Campus anschauen. Wegbeschreibung und Öffnungszeiten findest du hier

5. 9. 2020

Support ist verfügbar

Die meisten Supportdienstleistungen können wir per Remote Support anbieten. Für Notfälle, die nicht remote gelöst werden können, ist unser Help Point an der ETH Zürich weiterhin geöffnet. In beiden Fällen ist eine Voranmeldung per E-Mail zwingend nötig.

17. 3. 2020
Du brauchst Hilfe?