Neptun Herbstfenster 2020

31. August - 28. September

Neptun Herbstfenster 2020

31. August - 28. September

Garantieinformationen

Du erhältst für Dein neues Surface eine auf zwei Jahre befristete Standardgarantie und 90 Tage technischen Support. Diese ist nur in der Schweiz gültig. Bitte beachte die Garantiebedingungen: Bei der Reparatur können sowohl neue als auch generalüberholte Teile verwendet werden. Ersatz kann sowohl mit einer neuen als auch generalüberholten Einheit geleistet werden.

Bei der befristeten Standardgarantie hast Du Anspruch auf Folgendes:

  • 2 Jahre Garantie für Hardwaredefekte und -funktionsstörungen
  • 90 Tage technischer Surface-Support für vorinstallierte Software durch die Experten von Microsoft Answer Desk für Surface

Zusätzlich zur befristeten Standardgarantie kannst Du mit Microsoft Complete einen erweiterten Garantieschutz für Dein Surface erwerben. Damit hast Du Anspruch auf Folgendes:

  • 2 Jahre technischer Support durch Answer Desk
  • Schutz bei Zufallsschäden, inkl. Flüssigkeits- oder Fallschäden. Für Ansprüche aus Zufallsschäden ist der Selbstbehalt anwendbar; maximal 2 Schäden werden akzeptiert. 

Du kannst Microsoft Complete entweder gleich mit Deinem Surface kaufen oder bis zu 45 Tage nach dem Gerätekauf online bestellen. Du kannst Dich mit Deinen Fragen auch nach Ablauf der Garantie an den Answer Desk wenden.

Vorgehen im Schadensfall

Wenn Dein Surface-Produkt gewartet werden muss, kannst Du diesen Service online anfordern. Hier erfährst Du, wie der Serviceprozess abläuft

Bist Du mit dem Verlauf einer Reparatur nicht zufrieden, melde dies bitte mittels einer E-Mail an kontakt@projektneptun.ch. Schildere kurz das Problem, falls möglich mit allfälligen Referenznummern und Namen der involvierten Personen.

Microsoft Support Links

Fragen zu Bestellung, Rechnung & Rückerstattung

Fragen zur Bestellung, Rechnung oder Rückerstattung können direkt an den Microsoft Store gerichtet werden.

Support ist verfügbar

Die meisten Supportdienstleistungen können wir per Remote Support anbieten. Für Notfälle, die nicht remote gelöst werden können, ist unser Help Point an der ETH Zürich weiterhin geöffnet. In beiden Fällen ist eine Voranmeldung per E-Mail zwingend nötig.

17. 3. 2020

Information zu Lieferzeiten

Im aktuellen Fenster müssen wir leider mit längeren Lieferzeiten rechnen. Mehr dazu in unserem Blogbeitrag. Letzte Aktualisierung am 25. März.

8. 2. 2020

Projekt Neptun Benutzerkonto

Damit du bestellen kannst, brauchst du kein Benutzerkonto bei Projekt Neptun. Warum ein Benutzerkonto in Zukunft dennoch nützlich ist, erfährst du in diesem Blogartikel.

2. 9. 2019