Neptun Frühjahresfenster 2021

15. Februar - 15. März

Neptun Frühjahresfenster 2021

15. Februar - 15. März

Für alle Kopfhörer gilt eine Standardgarantie von zwei Jahren. Wende Dich bitte für Garantieansprüche direkt an unseren Vertriebspartner:

K55 GmbH
http://www.K55.ch
info@k55.ch
Universitätsstrasse 13
8006 Zürich
Tel. 044 500 11 00

Für Retouren, Umtausch und Rückerstattung von Sennheiser Kopfhörern, welche bis und mit Frühjahr 2019 gekauft wurden, kontaktiere bitte unseren Vertriebspartner Computacenter TS GmbH via E-mail

 

 

Sophos und Big Sur nicht kompatibel

Aktuell unterstützt Sophos macOS Big Sur noch nicht. Sophos kommuniziert zur Zeit, dass die funktionierende Version in Q1 2021 erwartet wird. Wenn du auf dem Laufenden bleiben möchtest, kannst du dich hier eintragen, um informiert zu werden, sobald ein kompatibler Download bereitsteht.

11. 2. 2021

Kaufberatung

Brauchst du Unterstützung bei der Auswahl des richtigen Laptops für deinen Studiengang? Unser Beratungsangebot ist ab Mittwoch, 10. Februar, verfügbar. Lass dir von NILA das geeignete Laptopmodell vorschlagen oder kontaktiere uns via Chat und Videocall. Wenn du die Laptops besichtigen möchtest, komm im Showroom am Help Point ETHZ Hönggerberg vorbei, die Öffnungszeiten findest du hier

4. 2. 2021

Help Point: Bitte buche einen Termin

Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.

30. 9. 2020
Du brauchst Hilfe?