Neptun Herbstfenster 2019

2. September - 30. September

Neptun Herbstfenster 2019

2. September - 30. September

Wiederherstellungsmedien um das Gerät auf den Auslieferzustand zurückzusetzen findet man hier:

Erstellen von Windows Wiederherstellungsmedien (USB Stick)

  1. Anleitung erstellen eines Wiederherstellungsmedium Windows mit USB Stick
  2. Anleitung Wiederherstellung des Auslieferungszustand
  3. Schritt für Schritt Anleitung für HP Laptops
  4. Lenovo Laptops mit Win7 Pro Preload

Erstellen von Mac OS X Wiederherstellungsmedien (USB Stick)

  1. Anleitung erstellen eines Wiederherstellungsmedium OS X mit USB Stick 
  2. Anleitung wiederherstellung mit OS X Recovery

Fragen zu deiner Bestellung & Lieferung?

Wenn du ein HP oder Lenovo Laptop, Sennheiser Kopfhörer, 3Dconnexion, Samsung, NEC Monitor oder Zubehör bestellt hast, ruf bitte 041 318 40 00 an oder schreib unserem Vertriebspartner Pathworks GmbH eine E-Mail.

Für Apple Bestellungen ruf bitte 058 225 52 77 an oder schreib unserem Vertriebspartner DQ Solutions eine E-Mail.

Microsoft Surface Bestellungen kannst du in deinem Microsoft Store-Benutzerkonto verfolgen.

Swisscom ist unter 0800 715 007 für Rückfragen erreichbar. Wenn du im Callcenter nicht die gewünschte Auskunft erhältst, schreib uns bitte eine E-Mail.

12. 3. 2019

Projekt Neptun Benutzerkonto

Damit du bestellen kannst, brauchst du kein Benutzerkonto bei Projekt Neptun. Warum ein Benutzerkonto in Zukunft dennoch nützlich ist, erfährst du in diesem Blogartikel.

3. 9. 2018

Akku-Rückrufaktion / Austausch-Programm von HP

Die 2016/17 angebotenen HP-Laptops ProBook 440 G4 und ZBook Studio G3 könnten von einer Akkurückrufaktion betroffen sein. Überprüfe Deinen Akku mit Hilfe dieser Webseite.

28. 1. 2019

Bestell-Information

Du bist nicht sicher, ob Du bei Projekt Neptun bestellen kannst? Schau Dir die Bestellinformationen und unser FAQ an. Bei Fragen kannst Du uns gerne eine E-Mail oder Nachricht über Facebook schreiben.

8. 2. 2018