Petersgraben 45
Lernoullianum
Sitzungszimmer Untergeschoss / U1.001
4003 Basel

Bitte folge der Wegbeschreibung, um den Help Point zu finden. 


Wir sind Montag bis Freitag online für Dich da. Bitte eröffne ein Supportticket, falls du technische Probleme mit deinem Laptop hast. Klicke dazu rechts auf "Du brauchst Hilfe?" und wähle anschliessend "Eröffne ein Support-Ticket" aus. Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei dir.

Unsere Support-Mitarbeitende sind nicht zu festen Öffnungszeiten vor Ort, da wir keinen Walk-In-Support anbieten. Wir werden mit dir einen individuellen Termin vereinbaren. Bitte beachte, dass du für einen Vor-Ort-Support-Termin am Help Point eine Bestätigung benötigst. 

Weitere tolle Angebote:

yallo: Sensationelle Rabatte und kostenlose Aktivierung

Samsung Galaxy Tab S10+ & S10 Ultra vorbestellbar

Die brandneuen Samsung Galaxy Tab S10+ und S10 Ultra sind jetzt mit 20 % Rabatt inkl. Book Cover & Pen vorbestellbar.

Bestellauskunft

Du kannst den Bestellstatus deines Laptops im Kundenkonto des Vertriebspartners verfolgen. Informationen dazu findest du im FAQ.

Help Point: Bitte buche einen Termin

Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.

Weitere tolle Angebote:

yallo: Sensationelle Rabatte und kostenlose Aktivierung

Samsung Galaxy Tab S10+ & S10 Ultra vorbestellbar

Die brandneuen Samsung Galaxy Tab S10+ und S10 Ultra sind jetzt mit 20 % Rabatt inkl. Book Cover & Pen vorbestellbar.

Bestellauskunft

Du kannst den Bestellstatus deines Laptops im Kundenkonto des Vertriebspartners verfolgen. Informationen dazu findest du im FAQ.

Help Point: Bitte buche einen Termin

Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.

Du brauchst Hilfe?