Petersgraben 45
Lernoullianum
Sitzungszimmer Untergeschoss / U1.001
4003 Basel

Bitte folge der Wegbeschreibung, um den Help Point zu finden. 


Bitte beachte, dass du für vor Ort Support am Help Point einen Termin mit unserem Support-Mitarbeiter benötigst. Melde dich dafür per E-Mail bei uns.

Wir sind Montag bis Freitag online für dich da. Bitte eröffne ein Supportticket falls du technische Probleme mit deinem Laptop hast. Klicke dazu rechts auf "Du brauchst Hilfe?". Unser Help Point Mitarbeiter wird sich umgehend mit Dir in Verbindung setzen.  

Technische Störung!

Aufgrund von technischen Problemen können Kundenanfragen per E-Mail momentan nur eingeschränkt beantwortet werden. Die Validierung ist nur teilweise verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung. Danke für dein Verständnis!
25. 11. 2022

Bestellauskunft

Du kannst den Bestellstatus deines Laptops im Kundenkonto des Vertriebspartners verfolgen. Für HP und Lenovo kannst du hier auf dein Kundenkonto zugreifen. Apple Bestellungen kannst du hier verfolgen. Für Informationen zu Samsung Bestellungen schreibe eine E-Mail an Samsung.

19. 9. 2022

Help Point: Bitte buche einen Termin

Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.

30. 9. 2020
Du brauchst Hilfe?