Fabrikstrasse 8
3012 Bern
- Fr 21.02. 11-13h
- Fr 28.02. 12-14h
- Fr 07.03. 12-14h
Wir sind Montag bis Freitag online für Dich da. Bitte eröffne ein Supportticket, falls du technische Probleme mit deinem Laptop hast. Klicke dazu rechts auf "Du brauchst Hilfe?" und wähle anschliessend "Eröffne ein Support-Ticket" aus. Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei dir.
Die angezeigten Öffnungszeit gibt an, wann du einen Termin vereinbaren kannst. Unsere Support-Mitarbeitenden sind nicht immer vor Ort, da wir keinen Walk-In-Support anbieten. Bitte beachte, dass du für einen Vor-Ort-Support-Termin am Help Point eine Bestätigung benötigst.
Besuche unseren Showroom
Im Showroom kannst du alle Laptops im Angebot anschauen. Komm an einem der folgenden Daten vorbei:
Weitere tolle Angebote:
25 % Rabatt auf das Neue Samsung Galaxy S25, S25+ & S25 Ultra inkl. Charger & SmartTags2

Bestellauskunft
Du kannst den Bestellstatus deines Laptops im Kundenkonto des Vertriebspartners verfolgen. Informationen dazu findest du im FAQ.
Help Point: Bitte buche einen Termin
Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.
Weitere tolle Angebote:
25 % Rabatt auf das Neue Samsung Galaxy S25, S25+ & S25 Ultra inkl. Charger & SmartTags2

Bestellauskunft
Du kannst den Bestellstatus deines Laptops im Kundenkonto des Vertriebspartners verfolgen. Informationen dazu findest du im FAQ.
Help Point: Bitte buche einen Termin
Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.