Neptun Wave Frühjahr 2025

10. Februar - 10. März

Besuche uns:

Universität Zürich, Zentrum - 18. Februar
Alle Demo Days

Neptun Wave Frühjahr 2025

10. Februar - 10. März

ML, Stockwerk D, Raum 14
Tannenstrasse 7
8092 Zürich

Der Help Point befindet sich im ML-Gebäude der ETH Zürich Zentrum


Melde dich für Support per Email (kontakt@projektneptun.ch) bei uns, um einen Termin am Help-Point zu buchen. Während der Neptun Wave ist neu der Showroom am Help-Point-Standort und weil der Showroom Priorität hat ist ein Termin für Support notwendig, weil während dem Showroom keine Support-Laufkundschaft bedienen können.

Am 26.02.25 ist der Help Point geschlossen!

Wir sind Montag bis Freitag online für Dich da. Bitte eröffne ein Supportticket, falls du technische Probleme mit deinem Laptop hast. Klicke dazu rechts auf "Du brauchst Hilfe?" und wähle anschliessend "Eröffne ein Support-Ticket" aus. Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei dir.

Die angezeigten Öffnungszeiten geben an, wann du einen Termin buchen kannst. Unsere Support-Mitarbeitende sind nicht immer vor Ort und Walk-In-Support ist deshalb nicht immer möglich. Bitte beachte, dass du für einen Vor-Ort-Support-Termin am Help Point eine Bestätigung benötigst. 

Öffnungszeiten


Montag 15:00 - 17:30
Mittwoch 15:00 - 17:30
Freitag 11:30 - 14:00

Besuche unseren Showroom

Im Showroom kannst du alle Laptops im Angebot anschauen. Komm an einem der folgenden Daten vorbei:

Showroom Zürich

17.02.25, 14:00 - 18:00

21.02.25, 11:00 - 15:00

Und mehr...

Showroom Bern

28.02.25, 11:00 - 15:00

03.03.25, 14:00 - 18:00

Und mehr...

Weitere tolle Angebote:

ausgewählte Office-Headsets für konzentriertes Arbeiten im Büro von Jabra

Bestellauskunft

Du kannst den Bestellstatus deines Laptops im Kundenkonto des Vertriebspartners verfolgen. Informationen dazu findest du im FAQ.

Help Point: Bitte buche einen Termin

Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.

Weitere tolle Angebote:

ausgewählte Office-Headsets für konzentriertes Arbeiten im Büro von Jabra

Bestellauskunft

Du kannst den Bestellstatus deines Laptops im Kundenkonto des Vertriebspartners verfolgen. Informationen dazu findest du im FAQ.

Help Point: Bitte buche einen Termin

Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.

Du brauchst Hilfe?