ETH Store
ML, Stockwerk D, Raum 14
Sonneggstrasse 3
8092 Zürich

Der Help Point befindet sich im ETH Store für Merchandise.


Wir sind Montag bis Freitag online für Dich da. Bitte eröffne ein Supportticket, falls du technische Probleme mit deinem Laptop hast. Klicke dazu rechts auf "Du brauchst Hilfe?" und wähle anschliessend "Eröffne ein Support-Ticket" aus. Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei dir.

Die angezeigten Öffnungszeiten geben an, wann du einen Termin buchen kannst. Unsere Support-Mitarbeitende sind nicht vor Ort, da wir keinen Walk-In-Support anbieten. Bitte beachte, dass du für Vor-Ort-Support am Help Point einen bestätigten Termin benötigst. 

Öffnungszeiten


Montag 10:30 - 13:00
Dienstag 10:30 - 13:00
Mittwoch 10:30 - 13:00

Stelle frei!

Wir suchen eine:n Werkstudent:in als stv. Supportkoordinator:in (50-60%). Mehr Details zur Stelle findest du hier. Bewirb dich jetzt oder teile die Stellenbeschreibung in deinem Bekanntenkreis!

Bestellauskunft

Du kannst den Bestellstatus deines Laptops im Kundenkonto des Vertriebspartners verfolgen. Informationen dazu findest du im FAQ.

Help Point: Bitte buche einen Termin

Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.

Stelle frei!

Wir suchen eine:n Werkstudent:in als stv. Supportkoordinator:in (50-60%). Mehr Details zur Stelle findest du hier. Bewirb dich jetzt oder teile die Stellenbeschreibung in deinem Bekanntenkreis!

Bestellauskunft

Du kannst den Bestellstatus deines Laptops im Kundenkonto des Vertriebspartners verfolgen. Informationen dazu findest du im FAQ.

Help Point: Bitte buche einen Termin

Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.

Du brauchst Hilfe?