Neptun Herbstfenster 2020

28. August - 28. September

Neptun Herbstfenster 2020

28. August - 28. September

Name Helppoints
Beratung & Support / Anmeldung von Garantiefällen; Consulting & Support / Registration of Warranty Cases; Conseil et assistance / Registration de Garantie ETH Zürich Zentrum ETH Zürich Hönggerberg Campus University of Basel University of Lucerne
Entsorgung von Laptops / Sichere Löschung von Festplatten; Disposal of laptops / Secure deletion of hard disks; Mise au rebut des portables / Suppression sécurisée des disques durs ETH Zürich Zentrum
Erstinstallation / Migration / RAM & Festplattenupgrade; Initial Installation / Migration / RAM & Hard Drive Upgrade; Installation initiale / Migration / RAM & mise à niveau du disque dur ETH Zürich Zentrum ETH Zürich Hönggerberg Campus University of Basel University of Lucerne
Laptopausleihe (Ersatzgerät während Garantiefällen); Laptop rental (replacement device during warranty cases); Location du portable (remplacement en cas de garantie) ETH Zürich Zentrum ETH Zürich Hönggerberg Campus University of Basel University of Lucerne
Verkauf von Sleeves, Eneloop Akku, Antiglare Folie; Sale of Sleeves, Eneloop batteries, anti-glare filter; Vente des housses, Eneloop batterie, filtre anti-reflet ETH Zürich Zentrum

Fragen zu deiner Bestellung & Lieferung?

Wenn du ein HP oder Lenovo Laptop, HP Drucker, Dell Monitor, Artikel von 3Dconnexion oder Samsung bestellt hast, ruf bitte 041 318 40 00 an oder schreib unserem Vertriebspartner Computacenter TS GmbH eine E-Mail. Für Apple Bestellungen ruf bitte 058 225 52 77 an oder schreib unserem Vertriebspartner DQ Solutions AG eine E-Mail. Microsoft Surface Bestellungen kannst du in deinem Microsoft Store-Benutzerkonto verfolgen. yallo kannst du via Chat oder Kundenkonto kontaktieren. 

23. 9. 2020

Laptopausstellung

In diesem Semester finden KEINE Demo Days statt. Ab sofort kannst du dir (fast) das gesamte Laptopangebot an  unserem Help Point ETH Zürich Hönggerberg Campus anschauen. Wegbeschreibung und Öffnungszeiten findest du hier

5. 9. 2020

Support ist verfügbar

Die meisten Supportdienstleistungen können wir per Remote Support anbieten. Für Notfälle, die nicht remote gelöst werden können, ist unser Help Point an der ETH Zürich weiterhin geöffnet. In beiden Fällen ist eine Voranmeldung per E-Mail zwingend nötig.

17. 3. 2020
Du brauchst Hilfe?