Periodo di vendite primaverili 2023

13. febbraio - 13. marzo

Periodo di vendite primaverili 2023

13. febbraio - 13. marzo

Wir legen sehr viel Wert auf kompetente und schnelle technische Unterstützung, wenn du mal ein Problem mit deinem Laptop, Monitor, Drucker oder sonstigem Zubehör hast. 

Informationen zu Supportgebühren findest du hier

Erste Hilfe

Technische Probleme mit deinem Laptop? Hier erfährst du, wie du die häufigsten technischen Probleme selbst beheben kannst.

Neptun Support

Die Tipps unter "Erste Hilfe" haben das Problem nicht gelöst? Erhalte Support via E-Mail oder direkt am Help Point.

Hersteller Support

Du möchtest technische Unterstützung direkt vom Hersteller erhalten, Informationen zu deinem Gerät abrufen oder einen Garantiefall anmelden? Hier findest du die nötigen Informationen.

Archiv

Verschaffe dir einen Überblick über unsere vergangenen Angebote. Das Archiv beherbergt das gesamte Laptop-, Drucker- und Monitorangebot aus vergangenen Neptun-Fenstern. 

 

Informazioni sull'ordine

Può seguire lo stato dell'ordine del suo portatile nell'account cliente del rivenditore. Per HP e Lenovo, può accedere al suo account qui. Può seguire gli ordini di Apple qui. Gli ordini Samsung possono essere visualizzati nel suo account cliente sul sito web Samsung.

19. 9. 2022

Help Point: Per favore, prenota un appuntamento

Il nostro staff di supporto agli Help Point ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS e UNILU sono lì per te. Se hai bisogno di supporto tecnico, contattaci via e-mail per fissare un appuntamento.

30. 9. 2020
Hai bisogno di aiuto?