Neptun Herbstfenster 2020

31. August - 28. September

Neptun Herbstfenster 2020

31. August - 28. September

Für alle Garantiefälle kontaktiere bitte den Hersteller. Wähle weiter unten den Hersteller deines Geräts und folge der Anleitung. Falls du Unterstützung brauchst, um einen Garantiefall anzumelden, kontaktiere uns bitte telefonisch zu Help Point Öffnungszeiten oder jederzeit via E-Mail.

Support ist verfügbar

Die meisten Supportdienstleistungen können wir per Remote Support anbieten. Für Notfälle, die nicht remote gelöst werden können, ist unser Help Point an der ETH Zürich weiterhin geöffnet. In beiden Fällen ist eine Voranmeldung per E-Mail zwingend nötig.

17. 3. 2020

Projekt Neptun Benutzerkonto

Damit du bestellen kannst, brauchst du kein Benutzerkonto bei Projekt Neptun. Warum ein Benutzerkonto in Zukunft dennoch nützlich ist, erfährst du in diesem Blogartikel.

2. 9. 2019