Neptun Frühjahresfenster 2020

10. Februar - 9. März

Besuche uns:

ZHAW, Management & Law - 18. Februar
Alle Demo Days

Neptun Frühjahresfenster 2020

10. Februar - 9. März

Neptun-Kunden, die Probleme mit ihrem Neptun-Laptop haben, können sich per E-Mail oder per Telefon (+41 44 632 72 00) an uns wenden. 

Wenn wir das Problem nicht per Telefon oder E-Mail lösen können, besuche einen unserer Help Points persönlich während der jeweiligen Öffnungszeiten. Wir betreiben Help Points an der Universität Basel, Universität Luzern und ETH Zürich Zentrum und Hönggerberg. Bitte beachte, dass nicht alle Support Services an allen Standorten verfügbar sind. Die ersten 30 Minuten Support sind kostenlos, danach fallen Supportgebühren an.

Für alle Garantiefälle kontaktiere bitte direkt den Hersteller

Information zu Lieferzeiten

Im aktuellen Fenster müssen wir leider mit längeren Lieferzeiten rechnen. Mehr dazu in unserem Blogbeitrag.

8. 2. 2020

Projekt Neptun Benutzerkonto

Damit du bestellen kannst, brauchst du kein Benutzerkonto bei Projekt Neptun. Warum ein Benutzerkonto in Zukunft dennoch nützlich ist, erfährst du in diesem Blogartikel.

2. 9. 2019