Frühjahrsfazit & Ausblick Herbstsemester 2021
25. 3. 2021

Gabrijela Jošavac

Lenovo Neptun Apple HP Dell Digital

Das Frühjahrsfenster ist vor zehn Tagen zu Ende gegangen und unsere Vertriebspartner sind immer noch fleissig dran, eure Bestellungen auszuliefern. Im Moment sind ca. 50% aller Windows-Laptops und Monitore bei den Kunden. Zwei grössere Lieferungen treffen vor den Osterfeiertagen ein, so dass wir bis dahin ca. 75% aller Bestellungen ausliefern werden. Wie immer bleiben wir im Gespräch mit Dell, HP, Lenovo, dem Vertriebspartner und den Distributoren, um eine möglichst rasche Lieferung zu sichern. Wo dies nicht möglich ist, informieren wir proaktiv und bieten Lösungen an. Die Lieferdaten sind übrigens tagesaktuell in deinem Kundenkonto einsehbar. 

Bei Apple sind fast nur noch Spezialbestellungen (z.B. andere Tastatursprache als CH) hängig. Die Lieferzeit hier bewegt sich zwischen acht und zehn Wochen ab Bestellzeitpunkt. Für eine genauere Auskunft steht dir unser Vertriebspartner gerne via E-Mail zur Verfügung.

Wir bleiben für alle Fragen via E-Mail für dich erreichbar. Wenn du einen Supporttermin brauchst, kontaktiere uns, um online erste Hilfe zu erhalten oder einen Vor-Ort-Termin an einem der fünf Neptun Help Points zu buchen. 

Übrigens haben wir bereits mit der Planung des Herbstfensters begonnen. Um möglichst gute Lieferzeiten bieten zu können, werden wir in Kürze schon die ersten Vorbestellungen für die neuen Geräte abschicken. Wir freuen uns, dir bald mehr darüber zu berichten. Wenn du etwas im Frühjahrsangebot vermisst hast oder einen Vorschlag hast, was wir noch im Herbst ins Angebot aufnehmen könnten, um dir das Studi-Leben zu erleichtern, lass es uns wissen! Ansonsten gilt: Bleib via Newsletter, Facebook, Instagram oder Twitter dran, um das nächste Fenster nicht zu verpassen. Ab 4.9. sind wieder die neuesten Laptops und Tablets so wie weitere Angeboten von Apple, Dell, HP, Lenovo, Samsung etc. bestellbar.

Informazioni sull'ordine

Può seguire lo stato dell'ordine del suo portatile nell'account cliente del rivenditore. Puoi trovare informazioni al riguardo nelle FAQ.

Help Point: Per favore, prenota un appuntamento

Il nostro staff di supporto agli Help Point ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS e UNILU sono lì per te. Se hai bisogno di supporto tecnico, contattaci via e-mail per fissare un appuntamento.

Informazioni sull'ordine

Può seguire lo stato dell'ordine del suo portatile nell'account cliente del rivenditore. Puoi trovare informazioni al riguardo nelle FAQ.

Help Point: Per favore, prenota un appuntamento

Il nostro staff di supporto agli Help Point ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS e UNILU sono lì per te. Se hai bisogno di supporto tecnico, contattaci via e-mail per fissare un appuntamento.

Hai bisogno di aiuto?