Neptun Herbstfenster 2020

28. August - 28. September

Neptun Herbstfenster 2020

28. August - 28. September

Unsere Help Points findest du an der Universität Luzern, der Universität Basel und der ETH Zürich Zentrum und Hönggerberg. Wenn du nicht in der Nähe von einem Help Point wohnst oder studierst, können wir dich via Fernwartungs-Software unterstützen.

Du kannst auch spontan an einem Help Point während der angegebenen Öffnungszeiten vorbeigehen. Wir empfehlen dir, dich kurz vorher telefonisch zu erkundigen, ob der Support Mitarbeiter gerade Zeit für deinen Fall hat oder ob du mit Wartezeiten rechnen musst: +41 44 632 72 00. 

Bitte beachte, dass wir keinen telefonischen Support anbieten können und nicht alle Support Services an allen Standorten verfügbar sind.

Jetzt abstimmen: Wo wird ein Neptun Help Point dringend benötigt? Bestimme unsere fünfte Help Point Niederlassung mit!

Fragen zu deiner Bestellung & Lieferung?

Wenn du ein HP oder Lenovo Laptop, HP Drucker, Dell Monitor, Artikel von 3Dconnexion oder Samsung bestellt hast, ruf bitte 041 318 40 00 an oder schreib unserem Vertriebspartner Computacenter TS GmbH eine E-Mail. Für Apple Bestellungen ruf bitte 058 225 52 77 an oder schreib unserem Vertriebspartner DQ Solutions AG eine E-Mail. Microsoft Surface Bestellungen kannst du in deinem Microsoft Store-Benutzerkonto verfolgen. yallo kannst du via Chat oder Kundenkonto kontaktieren. 

23. 9. 2020

Laptopausstellung

In diesem Semester finden KEINE Demo Days statt. Ab sofort kannst du dir (fast) das gesamte Laptopangebot an  unserem Help Point ETH Zürich Hönggerberg Campus anschauen. Wegbeschreibung und Öffnungszeiten findest du hier

5. 9. 2020

Support ist verfügbar

Die meisten Supportdienstleistungen können wir per Remote Support anbieten. Für Notfälle, die nicht remote gelöst werden können, ist unser Help Point an der ETH Zürich weiterhin geöffnet. In beiden Fällen ist eine Voranmeldung per E-Mail zwingend nötig.

17. 3. 2020
Du brauchst Hilfe?