Neptun Help Points
Unsere Help Points findest du an der Universität Basel, der PHBern, der Universität Luzern und der ETH Zürich Zentrum. Wenn du nicht in der Nähe von einem Help Point wohnst oder studierst, können wir dich via Fernwartungs-Software unterstützen.
Um Support vor Ort zu erhalten, brauchst du einen Termin. Bitte nimm Kontakt (klicke auf den grünen "Du brauchst Hilfe?" Tab auf der rechten seite und anschliessend auf "Eröffne ein Support-Ticket") mit uns auf und beschreibe das Problem. Unser Support wird sich innerhalb von 24 Stunden bei dir melden.
Besuche unseren Showroom
Im Showroom kannst du alle Laptops im Angebot anschauen. Komm an einem der folgenden Daten vorbei:
09.06.2023, 16:00 - 18:00
12.06.2023, 16:00 - 19:00
14.06.2023, 14:00 - 17:00
Und mehr...
Bestellauskunft
Du kannst den Bestellstatus deines Laptops im Kundenkonto des Vertriebspartners verfolgen. Für HP und Lenovo kannst du hier auf dein Kundenkonto zugreifen. Apple Bestellungen kannst du hier verfolgen. Für Informationen zu Samsung Bestellungen schreibe eine E-Mail an Samsung.
Help Point: Bitte buche einen Termin
Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.