Neptun Frühjahresfenster 2022

14. Februar - 14. März

Neptun Frühjahresfenster 2022

14. Februar - 14. März

Wenn du Probleme mit deinem Neptun-Laptop hast, kannst du uns eine Problembeschreibung senden, wir melden uns innerhalb von 24h bei dir. Klicke dazu rechts auf "Du brauchst Hilfe?" und wähle anschliessend "Eröffne ein Support-Ticket" aus.

Wenn wir das Problem nicht via E-Mail lösen können, erhältst du einen persönlichen Termin an einem unserer Help Points während der jeweiligen Öffnungszeiten. Wir betreiben Help Points an der Universität Basel, Bern vonRoll, Universität Luzern und ETH Zürich Zentrum und Hönggerberg. 

Die ersten 60 Minuten Support pro Fall sind kostenlos, danach fallen Supportgebühren an.

Für alle Garantiefälle kontaktiere bitte direkt den Hersteller

The Alternative ETHZ: Linux Events

Die erste Adresse, wenn Du Hilfe mit Linux brauchst! Hier findest Du mehr Informationen zu den geplanten Events und dem Stammtisch.

12. 11. 2021

Bestellung, Lieferzeit

Du kannst den Bestellstatus deines Laptops im Kundenkonto des Vertriebspartners verfolgen. Für HP, Lenovo und Zubehör kannst du hier auf dein Kundenkonto zugreifen. Apple Bestellungen kannst du hier verfolgen. Mehr Informationen zur Lieferzeit findest du im aktuellen Blogartikel

24. 9. 2021

Help Point: Bitte buche einen Termin

Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.

30. 9. 2020
Du brauchst Hilfe?