Neptun Herbstfenster 2020

31. August - 28. September

Neptun Herbstfenster 2020

31. August - 28. September

Neptun-Kunden, die Probleme mit ihrem Neptun-Laptop haben, können sich per E-Mail oder per Telefon (+41 44 632 72 00) an uns wenden. 

Wenn wir das Problem nicht per Telefon oder E-Mail lösen können, besuche einen unserer Help Points persönlich während der jeweiligen Öffnungszeiten. Wir betreiben Help Points an der Universität Basel, Universität Luzern und ETH Zürich Zentrum und Hönggerberg. Bitte beachte, dass nicht alle Support Services an allen Standorten verfügbar sind. Die ersten 30 Minuten Support sind kostenlos, danach fallen Supportgebühren an.

Für alle Garantiefälle kontaktiere bitte direkt den Hersteller

Support ist verfügbar

Unsere Help Points an der Universität Basel und Luzern sind via E-Mail für individuelle Support-Termine erreichbar. Der Help Point an der ETH Zürich ist im Moment noch offen, bitte trotzdem unbedingt via E-Mail einen Termin vereinbaren. Remote-Support ist ebenfalls verfügbar.

17. 3. 2020

Information zu Lieferzeiten

Im aktuellen Fenster müssen wir leider mit längeren Lieferzeiten rechnen. Mehr dazu in unserem Blogbeitrag. Letzte Aktualisierung am 25. März.

8. 2. 2020

Projekt Neptun Benutzerkonto

Damit du bestellen kannst, brauchst du kein Benutzerkonto bei Projekt Neptun. Warum ein Benutzerkonto in Zukunft dennoch nützlich ist, erfährst du in diesem Blogartikel.

2. 9. 2019