Neptun Herbstfenster 2020

28. August - 28. September

Neptun Herbstfenster 2020

28. August - 28. September

Garantiebestimmungen

Intel® NUC Geräte sind durch eine dreijährige Bring-In Garantie gedeckt. Im Falle eines Hardware-Defekts nimm bitte Kontakt mit unserem Vertriebspartner Axxiv auf. 

Support Hotline : 0900 85 28 28 (CHF 2.50 / min)

E-mail: support@ltec-service.ch

Mithilfe der Geräte-Seriennummer kannst du die Garantielaufzeit überprüfen. 

Retouren / Umtausch

Nimm bitte Kontakt mit Axxiv auf, bevor du ein Gerät zurücksendest.

 

 

Fragen zu deiner Bestellung & Lieferung?

Wenn du ein HP oder Lenovo Laptop, HP Drucker, Dell Monitor, Artikel von 3Dconnexion oder Samsung bestellt hast, ruf bitte 041 318 40 00 an oder schreib unserem Vertriebspartner Computacenter TS GmbH eine E-Mail. Für Apple Bestellungen ruf bitte 058 225 52 77 an oder schreib unserem Vertriebspartner DQ Solutions AG eine E-Mail. Microsoft Surface Bestellungen kannst du in deinem Microsoft Store-Benutzerkonto verfolgen. yallo kannst du via Chat oder Kundenkonto kontaktieren. 

23. 9. 2020

Laptopausstellung

In diesem Semester finden KEINE Demo Days statt. Ab sofort kannst du dir (fast) das gesamte Laptopangebot an  unserem Help Point ETH Zürich Hönggerberg Campus anschauen. Wegbeschreibung und Öffnungszeiten findest du hier

5. 9. 2020

Support ist verfügbar

Die meisten Supportdienstleistungen können wir per Remote Support anbieten. Für Notfälle, die nicht remote gelöst werden können, ist unser Help Point an der ETH Zürich weiterhin geöffnet. In beiden Fällen ist eine Voranmeldung per E-Mail zwingend nötig.

17. 3. 2020
Du brauchst Hilfe?