Hersteller-Support
Für alle Garantiefälle kontaktiere bitte den Hersteller. Wähle weiter unten den Hersteller deines Geräts und folge der Anleitung. Falls du Unterstützung brauchst, um einen Garantiefall anzumelden, kontaktiere uns bitte telefonisch zu Help Point Öffnungszeiten oder jederzeit via E-Mail.
Samsung Galaxy Tab S10+ & S10 Ultra bestellbar
Die brandneuen Samsung Galaxy Tab S10+ und S10 Ultra sind jetzt mit 20 % Rabatt inkl. Book Cover & Pen bestellbar.
Bestellauskunft
Du kannst den Bestellstatus deines Laptops im Kundenkonto des Vertriebspartners verfolgen. Informationen dazu findest du im FAQ.
Help Point: Bitte buche einen Termin
Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.
Samsung Galaxy Tab S10+ & S10 Ultra bestellbar
Die brandneuen Samsung Galaxy Tab S10+ und S10 Ultra sind jetzt mit 20 % Rabatt inkl. Book Cover & Pen bestellbar.
Bestellauskunft
Du kannst den Bestellstatus deines Laptops im Kundenkonto des Vertriebspartners verfolgen. Informationen dazu findest du im FAQ.
Help Point: Bitte buche einen Termin
Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.