Für alle Garantiefälle kontaktiere bitte den Hersteller. Wähle weiter unten den Hersteller deines Geräts und folge der Anleitung. Falls du Unterstützung brauchst, um einen Garantiefall anzumelden, kontaktiere uns bitte telefonisch zu Help Point Öffnungszeiten oder jederzeit via E-Mail.

Stellen frei!

Wir suchen eine:n Werkstudent:in als stv. Supportkoordinator:in (50-60%) und eine:n Leiter:in Relations, Marketing und Medien (80-100%). Mehr Details zur Stelle findest du hier. Bewirb dich jetzt oder teile die Stellenbeschreibung in deinem Bekanntenkreis!

10. 11. 2023

Bestellauskunft

Du kannst den Bestellstatus deines Laptops im Kundenkonto des Vertriebspartners verfolgen. Für HP und Lenovo kannst du hier auf dein Kundenkonto zugreifen. Apple Bestellungen kannst du hier verfolgen. Für Informationen zu Samsung Bestellungen schreibe eine E-Mail an Samsung.

19. 9. 2022

Help Point: Bitte buche einen Termin

Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.

30. 9. 2020
Du brauchst Hilfe?