Kopfhörer Support
Für alle Kopfhörer gilt eine Standardgarantie von zwei Jahren. Wende Dich bitte für Garantieansprüche direkt an unseren Vertriebspartner:
K55 GmbH
http://www.K55.ch
info@k55.ch
Universitätsstrasse 13
8006 Zürich
Tel. 044 500 11 00
Für Retouren, Umtausch und Rückerstattung von Sennheiser Kopfhörern, welche bis und mit Frühjahr 2019 gekauft wurden, kontaktiere bitte unseren Vertriebspartner Computacenter TS GmbH via E-mail.
Besuche unseren Showroom
Im Showroom kannst du alle Laptops im Angebot anschauen. Komm an einem der folgenden Daten vorbei:
28.09.2023, 14:00 - 18:00
02.10.2023, 14:00 - 18:00
Bist du unser:e nächste:r...?
Wir suchen eine:n Werkstudent:in als stv. Supportkoordinator:in. Dein Arbeitspesum ist 50-60% und du arbeitest eng mit unserem Supportkoodinator zusammen. Mehr Details zur Stelle findest du hier. Bewirb dich jetzt oder teile die Stellenbeschreibung in deinem Bekanntenkreis!
Bestellauskunft
Du kannst den Bestellstatus deines Laptops im Kundenkonto des Vertriebspartners verfolgen. Für HP und Lenovo kannst du hier auf dein Kundenkonto zugreifen. Apple Bestellungen kannst du hier verfolgen. Für Informationen zu Samsung Bestellungen schreibe eine E-Mail an Samsung.
Help Point: Bitte buche einen Termin
Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.