Samsung Support
Samsung Tablets, Mobiltelefone und Smartwatches sind von einer zweijährigen bring-in Garantie abgedeckt, die in ganz Europa gültig ist. Die Garantie für mitgeliefertes Zubehör, Wearables und Akkus ist kürzer.
Samsung Mobile Support: https://www.samsung.com/ch/support/
Garantieinformationen: https://www.samsung.com/ch/support/warranty/
Garantiefall melden: https://www.samsung.com/ch/support/reparatur-service/
Für alle Samsung Speicherprodukte gilt eine Standardgarantie von zwei Jahren. Wende Dich bitte für Garantieansprüche direkt an unseren Vertriebspartner.
Für Produkte gekauft bis und mit Frühling 2021:
Computacenter TS GmbH
Luzernerstrasse 52c
6025 Neudorf
Tel +41 41 318 40 00
ch.sales.ts@computacenter.ch
Für Produkte gekauft ab Herbst 2021:
Dealplanet.ch ist ein Angebot von:
sideoutSPORT GmbH
Seestrasse 26
6373 Ennetbürgen
Für Produkte gekauft ab Frühling 2022:
SunnyBase ist ein Angebot von:
Antevi GmbH
Längenstrasse 35
8964 Rudolfstetten
mail@sunnybase.ch / sunnybase.ch
Besuche unseren Showroom
Im Showroom kannst du alle Laptops im Angebot anschauen. Komm an einem der folgenden Daten vorbei:
28.09.2023, 14:00 - 18:00
02.10.2023, 14:00 - 18:00
Bist du unser:e nächste:r...?
Wir suchen eine:n Werkstudent:in als stv. Supportkoordinator:in. Dein Arbeitspesum ist 50-60% und du arbeitest eng mit unserem Supportkoodinator zusammen. Mehr Details zur Stelle findest du hier. Bewirb dich jetzt oder teile die Stellenbeschreibung in deinem Bekanntenkreis!
Bestellauskunft
Du kannst den Bestellstatus deines Laptops im Kundenkonto des Vertriebspartners verfolgen. Für HP und Lenovo kannst du hier auf dein Kundenkonto zugreifen. Apple Bestellungen kannst du hier verfolgen. Für Informationen zu Samsung Bestellungen schreibe eine E-Mail an Samsung.
Help Point: Bitte buche einen Termin
Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.