Neptun Wave Frühjahr 2025

10. Februar - 10. März

Besuche uns:

Universität Zürich, Zentrum - 18. Februar
Alle Demo Days

Neptun Wave Frühjahr 2025

10. Februar - 10. März

Samsung Support


Samsung Tablets, Mobiltelefone und Smartwatches sind von einer zweijährigen bring-in Garantie abgedeckt, die in ganz Europa gültig ist. Die Garantie für mitgeliefertes Zubehör, Wearables und Akkus ist kürzer.

Samsung Mobile Support: https://www.samsung.com/ch/support/

Garantieinformationen: https://www.samsung.com/ch/support/warranty/

Garantiefall melden: https://www.samsung.com/ch/support/reparatur-service/

Für alle Samsung Speicherprodukte gilt eine Standardgarantie von zwei Jahren. Wende Dich bitte für Garantieansprüche direkt an unseren Vertriebspartner.

Für Produkte gekauft bis und mit Frühling 2021:

Computacenter TS GmbH
Luzernerstrasse 52c
6025 Neudorf

Tel +41 41 318 40 00
ch.sales.ts@computacenter.ch

Für Produkte gekauft ab Herbst 2021:

Dealplanet.ch ist ein Angebot von:
sideoutSPORT GmbH
Seestrasse 26
6373 Ennetbürgen

info@dealplanet.ch

 Für Produkte gekauft ab Frühling 2022:

SunnyBase ist ein Angebot von:
Antevi GmbH
Längenstrasse 35
8964 Rudolfstetten

mail@sunnybase.ch / sunnybase.ch

Besuche unseren Showroom

Im Showroom kannst du alle Laptops im Angebot anschauen. Komm an einem der folgenden Daten vorbei:

Showroom Zürich

17.02.25, 14:00 - 18:00

21.02.25, 11:00 - 15:00

Und mehr...

Showroom Bern

28.02.25, 11:00 - 15:00

03.03.25, 14:00 - 18:00

Und mehr...

Weitere tolle Angebote:

ausgewählte Office-Headsets für konzentriertes Arbeiten im Büro von Jabra

Bestellauskunft

Du kannst den Bestellstatus deines Laptops im Kundenkonto des Vertriebspartners verfolgen. Informationen dazu findest du im FAQ.

Help Point: Bitte buche einen Termin

Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.

Weitere tolle Angebote:

ausgewählte Office-Headsets für konzentriertes Arbeiten im Büro von Jabra

Bestellauskunft

Du kannst den Bestellstatus deines Laptops im Kundenkonto des Vertriebspartners verfolgen. Informationen dazu findest du im FAQ.

Help Point: Bitte buche einen Termin

Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.

Du brauchst Hilfe?