Alle schriftlichen Anfragen sowie Pakete können an unsere Postadresse gesendet werden. Bitte sende keine Post an die Help Point Standorte.

Stiftung Studenten-Discount (SSD)
Projekt Neptun
ETH Post Zentrum
Rämistrasse 101
8092 Zürich, Schweiz

Für technischen Support und Beratung an einem Neptun Help Point klicke bitte auf den "Du brauchst Hilfe" Button rechts und wähle "Eröffne ein Support-Ticket". Du kannst uns auch direkt per E-Mail kontaktieren. 

 

Besuche unseren Showroom

Im Showroom kannst du alle Laptops im Angebot anschauen. Komm an einem der folgenden Daten vorbei:

Showroom Zürich

18.06.25, 14:00 - 18:00

20.06.25, 11:00 - 15:00

Und mehr...

Showroom Bern

02.07.25, 14:00 - 18:00

03.07.25, 14:00 - 18:00

Und mehr...

Bestellauskunft

Du kannst den Bestellstatus deines Laptops im Kundenkonto des Vertriebspartners verfolgen. Informationen dazu findest du im FAQ.

Help Point: Bitte buche einen Termin

Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.

Bestellauskunft

Du kannst den Bestellstatus deines Laptops im Kundenkonto des Vertriebspartners verfolgen. Informationen dazu findest du im FAQ.

Help Point: Bitte buche einen Termin

Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.

Du brauchst Hilfe?