Neptun Herbstfenster 2020

28. August - 28. September

Neptun Herbstfenster 2020

28. August - 28. September

Wenn du Fragen zu deinem Abo oder der dazugehörigen Rechnung hast, kontaktiere bitte nicht Swisscom direkt.

Die Mitarbeiter im Callcenter sind z.T. nicht über die Promotion via Projekt Neptun informiert und werden dich wieder zurück an uns verweisen.

Schreibe uns bitte eine E-Mail mit der betroffenen Mobilenummer und einer E-Mailadresse, unter welcher wir dich erreichen können. Wir werden dein Anliegen gezielt an das zuständige Team bei Swisscom weiterleiten. Swisscom wird sich dann nach der Bearbeitung deines Anliegens bei dir melden. 

Beachte bitte, dass wir keinen Einfluss auf die Bearbeitungszeit oder die Systeme der Swisscom haben und lediglich assistieren, dein Anliegen aber nicht persönlich lösen können. Danke für dein Verständnis.

 

Support ist verfügbar

Die meisten Supportdienstleistungen können wir per Remote Support anbieten. Für Notfälle, die nicht remote gelöst werden können, ist unser Help Point an der ETH Zürich weiterhin geöffnet. In beiden Fällen ist eine Voranmeldung per E-Mail zwingend nötig.

17. 3. 2020