Informations- und Werbematerial


Wir stehen dir für jegliche Anfragen gerne via E-Mail zur Verfügung.

Hilf uns dabei, das Projekt unter Schüler:innen und Studierenden bekannt zu machen. Informiere an deiner Schule oder Hochschule über Projekt Neptun und die geplanten Verkaufsfenster. Drucke dazu die Plakate aus oder verwende die Projektionsvorlage. Falls du ein anderes Format benötigst, kannst du dieses gerne bei uns anfragen.

Hochschulen, inkl. Alumni-Organisationen


Plakate, Projektionen und E-Mailvorlagen, welche die für die Tertiärstufe, inkl. Alumni-Organisationen, verfügbaren Neptun Waves bewerben. Die E-Mailvorlage ist in zwei Varianten vorhanden: Variante Studierende und Variante Mitarbeitende.

Plakat, A0 / A3, Deutsch (de) / Englisch (en)
Projektion, Quer- und Hochformat

BYOD für Sekundarstufe II


Plakate, Projektionen und E-Mailvorlagen, welche die für die Sekundarstufe II verfügbaren Neptun Waves bewerben. Die E-Mailvorlage ist in zwei Varianten vorhanden: Variante Schüler:innen und Variante Lehrpersonen.

Plakat, A0 / A3, Deutsch (de) / Englisch (en)
Projektion, Quer- und Hochformat
  • Waves im 2025 Schulen - save the date: 1920x1080 / 1080x1920
  • Wave Frühjahr - now open: 1920x1080 / 1080x1920
Kommunikationen für Schulen, A4, Deutsch (de) / Französisch (fr) / Italienisch (it)

Bleib auf dem Laufenden


Wir informieren dich einmal im Semester über das nächste Neptunfenster und die aktuellen Angebote. Insgesamt erhältst du vier E-Mails. Wir speichern deine Daten auf eigenen Servern und geben sie nicht weiter.

Du kannst unseren Newsletter hier abonnieren.

Bestellauskunft

Du kannst den Bestellstatus deines Laptops im Kundenkonto des Vertriebspartners verfolgen. Informationen dazu findest du im FAQ.

Help Point: Bitte buche einen Termin

Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.

Bestellauskunft

Du kannst den Bestellstatus deines Laptops im Kundenkonto des Vertriebspartners verfolgen. Informationen dazu findest du im FAQ.

Help Point: Bitte buche einen Termin

Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.

Du brauchst Hilfe?