Neptun Herbstfenster 2020

28. August - 28. September

Neptun Herbstfenster 2020

28. August - 28. September

Projekt Neptun ist Teil der SSD - Stiftung Studenten-Discount. Die Stiftung untersteht einem Stiftungsrat, welcher sich aus fünf Personen zusammensetzt. Dieser ist für die strategische Ausrichtung der Stiftung zuständig, kontrolliert Angebote und Dienste und ist für die langfristige Sicherung der Mittel verantwortlich. 

MF

Michael Fiechter

BA UZH

Stv. Geschäftsführer, Programmleiter "Projekt Neptun"

 

DC

Dominik Candreia

MSc Computer Science, MA UZH Mgmt & Economics

Geschäftsführer der Stiftung

Business Development & Finanzen

SH

Simon Hagmann

lic. rer. soc. (MA)

Leiter Support

GJ

Gabrijela Josavac

MAS ZHAW

Leiterin Marketing & Kommunikation

ML

Matthias Leutenegger

MSc ETHZ UZH CBB

Webentwickler

Help Point Zürich

top

Patrick Côté

Stud. BSc UZH Skandinavistik / Computerlinguistik

Supporter Help Point Zürich

 

top

Werner Liechti

Stud. BSc ETH Elektro- & Informationstechnologie

Supporter Help Point Zürich

 

top

Gian-Andrea Müller

Stud. BSc Pharmatechnologie

Supporter Help Point Zürich

top

Robert Staeck

BSc UZH in Psychologie

Supporter Help Point Zürich

top

Oliver Strassmann

Stud. BSc UZH in Informatik

Supporter Help Point Zürich

top

Antoine Suter

Stud. BSc in Computer Science

Supporter Help Point Zürich

Help Point Basel

top

Philipp Labhart

Stud. BSc Wirtschaftsinformatik

Supporter Help Point Basel

Help Point Luzern

top

Luiz Perren

Stud. BSc HSLU / FHZ in Informatik

Supporter Help Point Luzern

Fragen zu deiner Bestellung & Lieferung?

Wenn du ein HP oder Lenovo Laptop, HP Drucker, Dell Monitor, Artikel von 3Dconnexion oder Samsung bestellt hast, ruf bitte 041 318 40 00 an oder schreib unserem Vertriebspartner Computacenter TS GmbH eine E-Mail. Für Apple Bestellungen ruf bitte 058 225 52 77 an oder schreib unserem Vertriebspartner DQ Solutions AG eine E-Mail. Microsoft Surface Bestellungen kannst du in deinem Microsoft Store-Benutzerkonto verfolgen. yallo kannst du via Chat oder Kundenkonto kontaktieren. 

23. 9. 2020

Laptopausstellung

In diesem Semester finden KEINE Demo Days statt. Ab sofort kannst du dir (fast) das gesamte Laptopangebot an  unserem Help Point ETH Zürich Hönggerberg Campus anschauen. Wegbeschreibung und Öffnungszeiten findest du hier

5. 9. 2020

Support ist verfügbar

Die meisten Supportdienstleistungen können wir per Remote Support anbieten. Für Notfälle, die nicht remote gelöst werden können, ist unser Help Point an der ETH Zürich weiterhin geöffnet. In beiden Fällen ist eine Voranmeldung per E-Mail zwingend nötig.

17. 3. 2020
Du brauchst Hilfe?