Die Garantieleistung deines Joule Performance PCs kann je nach Konfiguration variieren. Bitte prüfe deine Bestellung, respektive deine Konfiguration, für deine Garantieleistung.

Info-Center

https://www.jouleperformance.com/ch_de/infocenter

Support

https://www.jouleperformance.com/ch_de/support

Rückruf vereinbaren

https://www.jouleperformance.com/ch_de/ruckruf

Häufig gestellte Fragen / FAQ

https://www.jouleperformance.com/ch_de/faq

Bestellauskunft

Du kannst den Bestellstatus deines Laptops im Kundenkonto des Vertriebspartners verfolgen. Informationen dazu findest du im FAQ.

Help Point: Bitte buche einen Termin

Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.

Bestellauskunft

Du kannst den Bestellstatus deines Laptops im Kundenkonto des Vertriebspartners verfolgen. Informationen dazu findest du im FAQ.

Help Point: Bitte buche einen Termin

Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.

Du brauchst Hilfe?