Untergeschoss, Raum U1.502
Frohburgstrasse 3
6002 Luzern

Bitte folge der Wegbeschreibung, um den Help Point zu finden.


Im Sommer ausserhalb des Universitätssemesters bleibt der Helppoint geschlossen. Es können aber bei Bedarf Supporttermine vereinbart werden.

Wir sind Montag bis Freitag online für Dich da. Bitte eröffne ein Supportticket, falls du technische Probleme mit deinem Laptop hast. Klicke dazu rechts auf "Du brauchst Hilfe?" und wähle anschliessend "Eröffne ein Support-Ticket" aus. Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei dir.

Unsere Support-Mitarbeitende sind nicht zu festen Öffnungszeiten vor Ort, da wir keinen Walk-In-Support anbieten. Wir werden mit dir einen individuellen Termin vereinbaren. Bitte beachte, dass du für einen Vor-Ort-Support-Termin am Help Point eine Bestätigung benötigst. 

Besuche unseren Showroom

Im Showroom kannst du alle Laptops im Angebot anschauen. Komm an einem der folgenden Daten vorbei:

Showroom Zürich

12.08.24, 14:00 - 18:00

14.08.24, 14:00 - 18:00

Und mehr...

Bestellauskunft

Du kannst den Bestellstatus deines Laptops im Kundenkonto des Vertriebspartners verfolgen. Informationen dazu findest du im FAQ.

Help Point: Bitte buche einen Termin

Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.

Bestellauskunft

Du kannst den Bestellstatus deines Laptops im Kundenkonto des Vertriebspartners verfolgen. Informationen dazu findest du im FAQ.

Help Point: Bitte buche einen Termin

Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.

Du brauchst Hilfe?