Frohburgstrasse 3
6002 Luzern
Bitte folge der Wegbeschreibung, um den Help Point zu finden.
Der Help Point bleibt während der Semesterferien geschlossen.
Wir sind ab Semesterstart wieder vor Ort für dich da!
Wir sind Montag bis Freitag online für Dich da. Bitte eröffne ein Supportticket, falls du technische Probleme mit deinem Laptop hast. Klicke dazu rechts auf "Du brauchst Hilfe?" und wähle anschliessend "Eröffne ein Support-Ticket" aus. Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei dir.
Unsere Support-Mitarbeitende sind nicht zu festen Öffnungszeiten vor Ort, da wir keinen Walk-In-Support anbieten. Wir werden mit dir einen individuellen Termin vereinbaren. Bitte beachte, dass du für einen Vor-Ort-Support-Termin am Help Point eine Bestätigung benötigst.
Besuche unseren Showroom
Im Showroom kannst du alle Laptops im Angebot anschauen. Komm an einem der folgenden Daten vorbei:
Weitere tolle Angebote:
bis zu 20 % Rabatt auf Samsung Galaxy Tab S10 inkl. Book Cover & Pen

Bestellauskunft
Du kannst den Bestellstatus deines Laptops im Kundenkonto des Vertriebspartners verfolgen. Informationen dazu findest du im FAQ.
Help Point: Bitte buche einen Termin
Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.
Weitere tolle Angebote:
bis zu 20 % Rabatt auf Samsung Galaxy Tab S10 inkl. Book Cover & Pen

Bestellauskunft
Du kannst den Bestellstatus deines Laptops im Kundenkonto des Vertriebspartners verfolgen. Informationen dazu findest du im FAQ.
Help Point: Bitte buche einen Termin
Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.