Frühjahrsfenster: Vorschau
3. 2. 2022

Gabrijela Jošavac

Neptun

Unter Hardware findest du bereits die Laptopmodelle fast aller genannten Hersteller. In den nächsten Tagen werden wir das Angebot von Microsoft und Samsung abschliessend definieren und veröffentlichen. Die Preise werden am Wochenende vor der Verkaufsöffnung eingeblendet. So hast du nochmals Zeit, um dir ein Bild vom Angebot zu machen und uns bei Fragen zu kontaktieren.

Für alle, die im Raum Zürich wohnen oder studieren: Unser Showroom öffnet die Türen am Montag, 7. Februar, um 15:30 Uhr. Wir werden täglich offen haben, komm ohne Anmeldung vorbei und schau dir die Laptops an. Falls du ein bestimmtes Tablet oder einen bestimmten Monitor anschauen möchtest, schreib uns bitte eine E-Mail um sicherzustellen, dass das Modell auch ausgestellt ist. Leider werden wir nicht alle Monitormodelle vor Ort haben. Drucker stellen wir nicht aus.

Ein wichtiges Thema werden wir noch in den nächsten Tagen behandeln: Die Lieferzeiten sind nach wie vor eine Herausforderung. Wir werden auf allen unseren Kanälen dazu informieren, so dass du nur eines tun musst: Lesen.

Und nein, Lieferzeiten für Nachbestellungen (wenn unsere Lagerbestände ausverkauft sind) von 4-6 Monaten sind kein Scherz. Du kannst dich darauf verlassen, dass wir alles mögliche tun, um dich für das laufende und kommende Semester und / oder Schuljahr auszurüsten. Wie immer stehen wir dir bei Fragen gerne zur Verfügung, schreib uns oder chatte ab nächster Woche mit unseren Supportmitarbeitern - der Chat wird ebenfalls ab Montag verfügbar sein.

Stelle frei!

Wir suchen eine:n Werkstudent:in als stv. Supportkoordinator:in (50-60%). Mehr Details zur Stelle findest du hier. Bewirb dich jetzt oder teile die Stellenbeschreibung in deinem Bekanntenkreis!

Bestellauskunft

Du kannst den Bestellstatus deines Laptops im Kundenkonto des Vertriebspartners verfolgen. Informationen dazu findest du im FAQ.

Help Point: Bitte buche einen Termin

Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.

Stelle frei!

Wir suchen eine:n Werkstudent:in als stv. Supportkoordinator:in (50-60%). Mehr Details zur Stelle findest du hier. Bewirb dich jetzt oder teile die Stellenbeschreibung in deinem Bekanntenkreis!

Bestellauskunft

Du kannst den Bestellstatus deines Laptops im Kundenkonto des Vertriebspartners verfolgen. Informationen dazu findest du im FAQ.

Help Point: Bitte buche einen Termin

Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.

Du brauchst Hilfe?