Das Neptunfenster Herbst 2022 ist geschlossen
3. 10. 2022

Gian-Andrea Müller

Neptun

Das Neptunfenster Herbst 2022 ist offiziell geschlossen. Die Angebote von yallo, Wacom und Epson bleiben bis Montag, den 10. Oktober um Mitternacht verfügbar, damit du dich noch mit einem neuen Mobil- oder Daten-Abo, einem professionellen Drucker oder einem praktischen Stift-Tablet oder -Display als Erweiterung zu deinem Laptop oder PC ausrüsten kannst.

Institutionelle Bestellungen von Apple, HP, Lenovo und Microsoft Laptopmodellen können wir bis Ende der Woche via E-Mail entgegennehmen.

Selbstverständlich bleiben wir auch nach der Schliessung des Verkaufs weiterhin erreichbar. Falls du Fragen zum Angebot hast oder technischen Support benötigst, erreichst du uns via E-Mail.

Solltest du Fragen bezüglich der Lieferzeit deiner Bestellung haben, oder möchtest wissen wie der Status deiner Bestellung ist, kannst du wie folgt Informationen erhalten:

  • Dell, HP, Lenovo & Microsoft: Du kannst deine Bestellung in deinem Kundenkonto einsehen, die Lieferzeiten werden täglich aktualisiert.
  • Apple, Dell, LG & Logitech: In deinem Kundenkonto wird die Lieferzeit nicht angezeigt, du erhältst Auskunft via E-Mail.

Wie immer würden wir uns freuen, wenn du uns deine Meinung zu unserem Angebot mitteilst: Wenn du etwas im Verkaufsfenster Herbst vermisst oder einen Vorschlag hast, was wir in der kommenden Verkaufsfenster ins Angebot aufnehmen könnten, um dein Studi-Leben einfacher zu machen, lass es uns wissen!

Ansonsten gilt: Bleib via Newsletter, Facebook, Instagram oder Twitter auf dem Laufenden, damit du die Verkaufsfenster Frühjahr nicht verpasst: Wir sind ab Montag, den 12. Februar 2023 wieder mit aktuellen Angeboten zurück. Bis dann! 

Stelle frei!

Wir suchen eine:n Werkstudent:in als stv. Supportkoordinator:in (50-60%). Mehr Details zur Stelle findest du hier. Bewirb dich jetzt oder teile die Stellenbeschreibung in deinem Bekanntenkreis!

Bestellauskunft

Du kannst den Bestellstatus deines Laptops im Kundenkonto des Vertriebspartners verfolgen. Informationen dazu findest du im FAQ.

Help Point: Bitte buche einen Termin

Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.

Stelle frei!

Wir suchen eine:n Werkstudent:in als stv. Supportkoordinator:in (50-60%). Mehr Details zur Stelle findest du hier. Bewirb dich jetzt oder teile die Stellenbeschreibung in deinem Bekanntenkreis!

Bestellauskunft

Du kannst den Bestellstatus deines Laptops im Kundenkonto des Vertriebspartners verfolgen. Informationen dazu findest du im FAQ.

Help Point: Bitte buche einen Termin

Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.

Du brauchst Hilfe?