Neptun Herbstfenster 2021

6. September - 4. Oktober

Neptun Herbstfenster 2021

6. September - 4. Oktober

Wir sind online für dich da
16. 3. 2020

Gabrijela Josavac

Neptun Support

Unsere Help Points an der Universität Basel, Luzern und der ETH Zürich Hönggerberg sind seit Anfang der Woche geschlossen.

Wir sind jedoch weiterhin online verfügbar: Sende  uns eine E-Mail, wenn du technische Probleme mit deinem Laptop hast. Wir werden uns innerhalb weniger Stunden bei dir melden und können dich auch aus der Ferne unterstützen, wenn du die notwendigen Schritte zur Lösung des Problems nicht selbst unternehmen kannst.

Unser Help Point an der ETH Zürich Zentrum ist nur am Dienstag- und Donnerstagnachmittag geöffnet. Wir nehmen die Gesundheit unserer Mitarbeitenden und Kunden ernst. Da alle ETH-Gebäude für die Öffentlichkeit geschlossen sind, befolgen wir strenge Zugangsregeln:

  • Bitte vereinbare einen Support-Termin via E-Mail. Wir können keine unangekündigten Support-Fälle entgegennehmen.
  • Bitte komm pünktlich zum Termin und warte vor dem Gebäude. Unser Supportmitarbeiter wird dich einlassen.
  • Nur ein Kunde ist jeweils am Help Point. Wir tragen eine Maske und halten den empfohlenen Abstand von 2 Metern untereinander ein.
  • Das Laptop wird vor Ort desinfiziert. Die geeigneten Desinfektionsmittel stehen zur Verfügung.

 

Demo Days Herbst 2021

Die Demo Days für das Neptun Herbstfenster 2021 sind in Planung. Wir werden in den ersten zwei Vorlesungswochen, zwischen dem 20. und 30. September an bis zu 18 Hochschulstandorten vor Ort sein und unser gesamtes Laptopangebot ausstellen. 

27. 7. 2021

Help Point: Bitte buche einen Termin

Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.

30. 9. 2020
Du brauchst Hilfe?