Alumna, Alumnus


Aktive (zahlende) Mitglieder offizieller Alumni-Vereinigungen von Schweizer Hochschulen dürfen unser Angebot nutzen. Es ist jedoch möglich, dass nicht alle Angebote für Alumni zur Verfügung stehen: z.B. sind Hardware-Bestellungen ausserhalb der Projekt Neptun Fenster nicht für Alumni möglich. Allfällige weitere Einschränkungen werden beim jeweiligen Hersteller genannt.

Als Validierungsmethode steht dir "Validierung via Code" zur Verfügung. Den aktuellen Code erhältst du von deiner Alumni-Vereinigung im Rahmen des Mitglieder-Newsletters oder du findest diesen auf dem logingeschützten Mitglieder-Portal. Alumni-Vereinigungen, welche noch keinen Code für ihre Mitglieder erhalten haben, können sich via E-Mail bei uns melden.

Bestellanleitung
  1. Wähle das Angebot aus, dass du bestellen möchtest. Mit Klick auf "jetzt bestellen" gelangst du zur Validierungsseite und kannst zwischen "SWITCHaai / eduID Authentisierung" und "Validierug via Code" wählen.
  2. Klicke bitte auf "Validierung via Code", trage deinen Vornamen und Namen, deine Alumni-E-Mailadresse und deine ehemalige Hochschule ein. Wenn dir deine Alumni-Organisation keine E-Mailadresse zur Verfügung stellt, kannst du eine private E-Mailadresse eingeben.
  3. Unter Code gibst du den Code ein, welchen du von deiner Alumni-Organisation für das aktuelle Verkaufsfenster erhalten hast.

Nach der Validierung wirst du zum Onlineshop des entsprechenden Vertriebspartners weitergeleitet. Im Onlineshop kannst du wie gewohnt einkaufen. Halte ein aktuelles Dokument für den Upload im Warenkorb bereit (Mitgliedschaftsbestätigung oder Screenshot deines Profils auf dem Mitglieder-Portal).

Stelle frei!

Wir suchen eine:n Werkstudent:in als stv. Supportkoordinator:in (50-60%). Mehr Details zur Stelle findest du hier. Bewirb dich jetzt oder teile die Stellenbeschreibung in deinem Bekanntenkreis!

Bestellauskunft

Du kannst den Bestellstatus deines Laptops im Kundenkonto des Vertriebspartners verfolgen. Informationen dazu findest du im FAQ.

Help Point: Bitte buche einen Termin

Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.

Stelle frei!

Wir suchen eine:n Werkstudent:in als stv. Supportkoordinator:in (50-60%). Mehr Details zur Stelle findest du hier. Bewirb dich jetzt oder teile die Stellenbeschreibung in deinem Bekanntenkreis!

Bestellauskunft

Du kannst den Bestellstatus deines Laptops im Kundenkonto des Vertriebspartners verfolgen. Informationen dazu findest du im FAQ.

Help Point: Bitte buche einen Termin

Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.

Du brauchst Hilfe?