ML, Stockwerk D, Raum 14
Tannenstrasse 7
8092 Zürich

Der Help Point befindet sich im ML-Gebäude der ETH Zürich Zentrum


Aufgrund von Betriebsferien ist der Help Point in der Woch nach Ostern geschlossen. 21.4. – 27.4.

Wir sind Montag bis Freitag online für Dich da. Bitte eröffne ein Supportticket, falls du technische Probleme mit deinem Laptop hast. Klicke dazu rechts auf "Du brauchst Hilfe?" und wähle anschliessend "Eröffne ein Support-Ticket" aus. Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei dir.

Die angezeigten Öffnungszeiten geben an, wann du einen Termin buchen kannst. Unsere Support-Mitarbeitende sind nicht immer vor Ort und Walk-In-Support ist deshalb nicht immer möglich. Bitte beachte, dass du für einen Vor-Ort-Support-Termin am Help Point eine Bestätigung benötigst.

Öffnungszeiten


Montag 15:00 - 17:30
Dienstag 15:00 - 17:30
Mittwoch 10:30 - 13:30
Donnerstag 10:30 - 13:30
Freitag 10:30 - 13:30

Bestellauskunft

Du kannst den Bestellstatus deines Laptops im Kundenkonto des Vertriebspartners verfolgen. Informationen dazu findest du im FAQ.

Help Point: Bitte buche einen Termin

Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.

Bestellauskunft

Du kannst den Bestellstatus deines Laptops im Kundenkonto des Vertriebspartners verfolgen. Informationen dazu findest du im FAQ.

Help Point: Bitte buche einen Termin

Unsere Supportmitarbeiter an den Help Points ETHZ, Bern vonRoll, UNIBAS und UNILU sind für dich da. Wenn du technische Unterstützung brauchst, kontaktiere uns via E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.

Du brauchst Hilfe?